Sie sind nicht angemeldet.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. August 2018, 22:56

Brauchst ja nicht gleich wieder beleidigt sein. Mir ist das völlig schnuppe, ich wollte nur konstruktiv sein. Nein, es entspricht mit allergrößter Sicherheit nicht irgendeinem Standard, 2 Mailanbieter auszuschließen, welche zusammen im Jahr 2018 von 48,2% der deutschen Bevölkerung benutzt werden. %-(

Da muß man sich schon sehr viel einbilden und einreden, wenn man meint das die SEO-Praktikanten wie die Heuschrecken über das Forum herfallen. Ja - sowas gibts. Ich selbst besitze ein Forum mit top Google Rank, dessen Mitglieder, Themen und Beiträgezahl diesem hier x15 entspricht. Und ja das kommt vor und nein, das ist kein großes Problem.

Da kann man zum Beispiel eine Benutzergruppe erstellen, welche Neulingen jegliche Rechte für URL Erstellungen nimmt. Im Übrigen haben SEO Experten schon seit langem gerafft, daß Forenlinks den Rank nicht mehr positiv beeinflussen, ganz im Gegenteil. Und wenns doch mal vorkommt, so im Schnitt 1 mal im Monat, meine Güte.... Beitrag löschen, Benutzer löschen, fertig. Das sind drei Klicks....

Ach, mir egal, alles. Ihr macht das schon. :wink:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

12

Montag, 13. August 2018, 14:10

Wie kommst du darauf dass ich beleidigt bin oder jemals war?!

Zitat

Nein, es entspricht mit allergrößter Sicherheit nicht irgendeinem Standard, 2 Mailanbieter auszuschließen, welche zusammen im Jahr 2018 von 48,2% der deutschen Bevölkerung benutzt werden.

Das habe ich so auch nicht behauptet, ich sagte und meinte dass das Registrierungsverfahren mit Mailadresse und Bestätigungsmail der Standard ist.

Zitat

Da kann man zum Beispiel eine Benutzergruppe erstellen, welche Neulingen jegliche Rechte für URL Erstellungen nimmt. Im Übrigen haben SEO Experten schon seit langem gerafft, daß Forenlinks den Rank nicht mehr positiv beeinflussen, ganz im Gegenteil. Und wenns doch mal vorkommt, so im Schnitt 1 mal im Monat, meine Güte.... Beitrag löschen, Benutzer löschen, fertig. Das sind drei Klicks....

Wie ich ein WBB Administriere, muss mir keiner sagen. Auch wenn die Experten das wissen, bekommen die Studenten bei ihren Praktika das immer wieder aufs Auge gedrückt. Wo ich eine Zeitlang in einen Berliner IT-Unternehmen gearbeitet habe, war da auch ein Raum voller Studis die den ganzen Tag Foren mit Müll bombardiert haben. Wo ich in der Administration noch neu war (ok, schon sehr lange her und die Zeiten waren eben anders), hatte ich alle Hände voll zu tun mit den ganzen Bots und SEO-Heinis. Ich spreche dir deinen Versuch nicht ab konstruktiv zu sein. Wie du sicherlich weißt, bin ich dafür immer zu haben. Dir sollte jedoch auch bewusst sein, dass ich keine Entscheidungen leichtfertig und unüberlegt umsetze. Ja es ist/war eine radikale Maßnahme, aber bevor ich MIR von einen Mailprovider sagen lasse, ICH solle MEINEN Server neu machen, nur weil sie IHRE Systeme geändert haben und MEINE Mails von denen nicht an IHREN Kunden weitergeleitet werden, sage ich: "Dann eben ohne euch", so mal der Ansprechpartner nicht nur extrem arogant und unfreundlich war, sonder auch überaus beleidigend.
Wie dem auch sei, web und gmx haben ihre System wieder geändert und nun gehen Mails von uns auch durch, das "Verbot" besteht nur eingeschränkt.
:beer:

rollo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: rollo1942

• Nachricht senden

13

Montag, 29. Oktober 2018, 17:46

Kein Einstieg mehr

Hallo
ich habe noch eine Mailadresse von WEB.de
Und jetzt nimmt bei der Anmeldung des Spieles Diese meine E-Mailadresse
nicht mehr an. Oder auch mein Passwort nicht.Jedenfalls komme ich nicht mehr rein.
Ich muß natürlich sagen das mein Abonnement inzwischen abgelaufen ist und ich nachbezahlen
muß. Ich habe lange nicht mehr gespielt und war im Ausland.
Muß ich jetzt einen neuen Account einrichten und alle meine Daten sind weg?
Wie komme ich weiter?
Bitte um Hilfe.

Gruss rollo

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Oktober 2018, 01:42

Ich grüße dich rollo,
die Einschränkung bei den WEB.de und GMX.de Mailadressen, besteht nur hier im Forum, das Spiel bleibt davon unberührt und sind völlig unabhängig voneinander.
Das deine Mitgliedschaft ausgelaufen ist, hat damit nichts zu tun und du musst dir auch keinen neuen Spielaccount erstellen. Benutze doch einmal die "Passwort-Vergessen-Funktion", dann bekommst du ein Neues zugeschickt, wenn nicht, stimmt etwas mit deiner Mailadresse nicht. Melde dich aber in beiden Fällen noch ein mal hier bei mir.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rollo