Sie sind nicht angemeldet.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:29

Generation Zero (neues Spiel von den Avalanche Studios)

https://store.steampowered.com/app/704270/Generation_Zero/

Auf den Screenshits sieht es so aus als ob sie die Call of the Wild engine benutzen.

Eure Meinung ?
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:56

Danke für den Hinweis !

Ich, als alter Schweden-Fan, bin begeistert ... mal auf die Wunschliste gepackt ! :up:
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:21

Bin echt gespannt drauf. Bisherige Gameplays zeigen ne echt geile Atmosphäre. Ist wohl auch sowas wie ein Survival Shooter.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

mexes

Jungjäger

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2018, 08:01

BETA

Hi und Guten Morgen
ich hab an der Beta teilgenommen
und ja das spiel hat einer unfassbar geile Atmosphäre, dazu die 80 musik die einen total an Stranger Things erinnert.
dadurch erhällt das Game auch total Stranger Things Flair was ich total geil fand.
allerdings wurd das Spiel auch Schnell eintönnig, keine anderen spieler gesehen kaum leichen in den Straßen. aber naja war ja noch ne Beta.

was zu schmunzeln gabs auch, ich sagte zum Kollegen ich hab das gefühl ich lauf durch Hirschfelden. und plötzlich standen wir vor einem 1 zu 1 Aussichtspunkt :-D :-D :-D :-D :-D

BigJim

Jungjäger

Mein Hunterprofil: BigJim

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:55

gutes coop game werde ich mir kaufen. Als cotw Spieler muß ich mich nicht groß umstellen. und jetzt lecker grillen :grill: