Sie sind nicht angemeldet.

Welsch

Jäger

• »Welsch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:31

Re: Wichtig: Gebt niemals euer Passwort preis!

Eine Warnung vor einer weiteren Betrugsmasche ist heute hinzugekommen. Ich habe den ursprünglichen Beitrag entsprechend ergänzt.

Zitat von »"NAOutdoors"«

Solltet ihr im Spiel angesprochen werden und jemand verspricht euch einen hohen em$-Betrag zu geben, wenn sie dafür im Gegenzug euren Account benutzen dürfen - fallt bloß nicht auf diesen Trick rein. Einigen von euren Mitspielern ist das leider bereits passiert.
Gebt UNTER KEINEN UMSTÄNDEN eure Emailadresse und das Passwort weiter - an NIEMANDEN.
Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=526200&f=9#p526200" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... =9#p526200</a><!-- m -->

CB1972

Jungjäger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. März 2014, 00:28

Re: Wichtig: Gebt niemals euer Passwort preis!

Na das sind ja Sachen hier.....wie kommen die in das Spiel ?
Danke für den Tipp , Welsch .

Zycho

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. August 2018, 12:36

Ich frage mich nur was bringt denen das Passwort? Geld oder Items hin und her tauschen geht ja nicht. Oder erhoffen die sich, dass das Passwort auch für andere Accounts (diverse Konten) benutzt wird?

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. August 2018, 15:49

Zum einen das und zum anderen können sie damit deinen Account klauen und ihn z.B. verkaufen, dies kam in der Vergangenheit gerne mal vor, liegt aber schon Jahre zurück. :beer:

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. August 2018, 16:19

Ist das bei tH überhaupt lohnend? Ich bin zwar kein Maßstab, aber selbst HooCairs sein Account würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Also da geht doch bei den Sammelgegenständen diverser Spiele auf Steam weit mehr ab. Oder täusche ich mich da? Gut, ist dank Steam Guard fast unmöglich aber dennoch. Einige dieser Gegenstände haben einen dreistelligen Eurowert oder sogar noch mehr. Naja, es gibt wohl einen Markt für so ziemlich alles. Das wird einem erst so richtig klar wenn man mal den "Zwiebelbrowser" öffnet...:thumbdown:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. August 2018, 16:25

Gameaccounts werden gekauft wie warme Semmel. Meist sind die Anbieter aus China, die Accounts wurden weltweit geklaut. Für gute Accounts bekommt man nicht nur Beträge im dreistelligen Bereich. Ich habe mal einen Ragnarok Online Account für 50.000$ weggehen sehen.

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. August 2018, 09:09

Außerdem kann generell nicht oft genug darauf hingewiesen werden, vorsichtig mit seinen Daten im Internet umzugehen.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Tarik1

Forendruide

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. August 2018, 19:02

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Man kann hier nicht arglos sein!
Gruß Tarik1

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher