Sie sind nicht angemeldet.

Barschjaeger

Jungjäger

• »Barschjaeger« ist männlich

Mein Hunterprofil: Barschjaeger

Beruf: Ich liebe meinen Beruf

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. August 2018, 16:44

Begeisterung

Also wenn man die neuen Tiere gesehen hat, das ist ja schon richtig stark gemacht.
Auch die Atmosphäre ist richtig klasse.
Das wird mit Sicherheit die beste Map ever.
Jetzt für die Zukunft noch ein paar Elemente von Classic einbauen und wir haben die
perfekte Jagdsimulation (Freelook,Hunterscore,Trophyshot ). :hurra:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. August 2018, 17:46

Modell und Animationen waren ja noch nie das Problem... Ich fürchte nur das es wieder drölftausend Bugs geben wird....

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, daß Bugfixing auch angesprochen wurde. Da wird natürlich auch wieder Hand angelegt. Call of the Wild hat zwar einige, die hat aber jedes Spiel auch. Manche werden gekonnt so Programmiert, das Sie kaum noch auffallen aber da ist der Fehler immer noch. Das Problem ist, beseitigt man 100 Fehler, kommen mindestens 10 neue dazu. Ist halt so im IT Bereich. :-D

Also wenn man die neuen Tiere gesehen hat, das ist ja schon richtig stark gemacht.
Auch die Atmosphäre ist richtig klasse.
Das wird mit Sicherheit die beste Map ever.
Jetzt für die Zukunft noch ein paar Elemente von Classic einbauen und wir haben die
perfekte Jagdsimulation (Freelook,Hunterscore,Trophyshot ).

Im Chat vom Livestream wurde mal von EW was gesagt, wegen Trophy shot, der wird so schnell nicht kommen, man weiß es eben noch nicht aber der Weg von CotW ist noch sehr lange.
Wenn man über die paar Fehler hinweg sieht, ist CotW, so sehr ICH es AUCH mag, aber noch meilenweit von einer Simulation entfernt. Man kann zwar sämtliche Hilfen abschalten aber allein schon vom Verhalten der Tiere ist es kein Simulator. Eher ein recht guter Zeitvertreib für zwischendurch mal. ;-)
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.