Hallo :)
Juhu, am Wochenende habe ich es geschafft mein selbstgestecktes Ziel zu erreichen und meine 300ste Trophäe zu ergattern.
Deshalb biete ich Euch einen kleinen unkomplizierten Wettbewerb namens "Quicky" an. Ist vielleicht für diejenigen interessant, die nicht bei der Summer Fiesta mitmachen (so wie ich).
Was ist zu tun?
Ihr sollt einen männlichen Grizzly finden und ihn per Herzschuss erlegen wobei keine anderen Organe/Körperteile getroffen werden dürfen.
Der Trophäenwert muss 100 betragen.
Achtung: Während der Jagd dürft ihr nicht mehr als 15 km zurücklegen.
Ihr dürft das Spiel starten so oft ihr wollt.
Es ist nur SP erlaubt. Versucht jemand eine MP Session einzureichen ist er aus dem Rennen.
Habt ihr dies geschafft, müsst ihr
gaaanz schnell den Link zur eurer Session hier in diesem Thread posten. Dazu öffnet ihr die Website vom Hunter, geht auf eure Hunt History und kopiert den Link zu eurer gültigen erfolgreichen Session hier hinein. Seid ihr der Erste der das tut habt ihr gewonnen und der Wettbewerb ist beendet. Ihr solltet also ab und zu mal hier hineinschauen ob ein anderer Spieler vielleicht schon schneller war.
Dieser Wettbewerb läuft ab Samstag d. 11.8. 08:00 Uhr bis zum Sonntag d.12.8. 24:00 Uhr. Er ist beendet sobald ein gültiger Link gepostet wurde. Schafft es kein Spieler ein gültiges Resultat zu erzielen, endet die Comp am 12.8. und die Siegesprämie geht an mich. ;)
Der Gewinner erhält von mir eine Trophäe und 2000 em$.
Viel Spaß und ein dickes Waidmanns Heil :)
Edit 7.8. : Das geforderte Gewicht wurde gestrichen. Das Gewicht ist nun egal. Der Starttermin wurde auf 8:00 verschoben.