Sie sind nicht angemeldet.

• »MrMoose01« ist männlich
  • »MrMoose01« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2018, 09:14

Aktiver Teamsspeak Account

Hallo Zusammen,

gibt es aktuell Teamspeak Account, die regelmäßig von The Hunter Classic Spielern genutzt werden.
Würde mal wieder gerne mehr zocken, doch alleine ist es immer sehr schnell vorbei mit der Motivation.

Bitte hier posten oder PN schreiben, danke.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 11:09

Keine Ahnung, bin bei Discord. Das habe ich seit dem Stream mit Johanna drauf, weil EW es benutzt. Das Tool ist gut und ich bin sehr zufriden damit. Wenn ich mal TS benutze, bin ich bei M9Chris auf seinem Server.
https://www.chip.de/downloads/Discord_97019931.html
Ich kann dir anbieten auf Spaltfußgans zu gehen. Ich habe ein vollständiges Lockbild und alle Caller. Kann aber auch jedes andere Reservat sein. Wie du magst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jennerwein

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2018, 18:37

Hallo Meister,

das mit Discord könnte ein heisser Tipp sein, werde das gleich mit meinen Enkel testen, wenn er in einer Woche aus dem Urlaub zurück ist - der Chp-Bericht klingt jedenfalls gut.

Bei mir ging bisher kein Mikro, bei meiner betagten Asus-Soundcard war der Mic-Verstärker kaputt. Nun habe ich eine von Creative gebraucht gekauft, die ist viel besser vom Sound und ich kann auch wieder online sprechen. Headsets sind nichts für mich, als Klaustrophober bekomme ich da immer Beklemmungen - zumindest einen Satz heißer Ohren. :huh:

Bin auch mal wieder an gemeinsamer Jagd interessiert, selbst bin ich besonders gut in Whiterime Ridge und brauchbar in Timbergold und Redfeather Falls aufgestellt.

Verrate mit Karte meine erfolgreiche Standardtour für Elche und Bisons. 8o

Anfragen per PN - habe keinen TS-Server.

Waidmannsheil

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2018, 13:10

Hallo Jenner,

hat euch das Programm zugesagt? Ich finde es ist sehr leicht zu bedienen und es tut was es soll.
Klaustrophobie ist ein Punkt. Diese extreme Hitze ist ein anderer Punkt. Mit so nem Prügel auf dem Kopf der die Ohren warm hält, kommt kein Spielspaß auf. Das hast du richtig erkannt. Du könntest In Ears benutzen, wenn dir die eher zusagen. Wenn die eine Freisprechfunktion an Board haben wirds aber schnell teuer. Kommt also drauf an, was der Geldbeutel abwirft. Alternativ bleiben nur In Ears ohne Freisprecheinrichtung in Kombi mit dem tH Chat. Diese kommen etwa auf 30€. Wobei es auch hier keine Preisgrenze nach oben gibt. Je nachdem was sie leisten. Eventuell kannst du auch den Sound über deinen Monitor laufen lassen und in ein Standmikro auf dem Schreibtisch sprechen. Hab diese Kombi allerdings nie selbst getestet.

Wenn du losziehen möchtest, für Timber wäre ich zu haben. Piccabeen auch jederzeit. WRR, ok. Schneeziegen, sowie Nieder- u. Raubwild brauche ich dort noch. Die Route die du gepostet hast, sieht beinahe wie meine aus. Wenn ich eine Bisoncomp laufen habe, mache ich aber zusätzlich immer einen Abstecher in die Bucht im Süden, zwischen deinen beiden mittleren Hochsitzen. Dort ist immer mit kapitalen Bisons zu rechnen.

WMH,
JRM

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2018, 19:49

Ich werde mal mit dem "Betreiber/ Eigner" vom TS Server auf dem der TS von den "Jagdfreunden läuft, ob er einen separaten Server für uns mich/uns hier da einrichten kann.
Ab und an zusammenjagen macht auf jedenfalls mehr Spass als nur in Wettkämpfen gegeneinander anzutrteten.

Jagdreviermeister hat vollkommen Recht mit den "heissen Ohren" bei den Temperaturen gehen ich fast nie in ein TS, einfach zu heiss. Aber das sollte ich innerhalb der nächsten Wochen erledigen.