Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Equipment] Der neue Hund

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Juli 2018, 18:20

Ich nehme den Hund fast ausschließlich für die Hasen mit. Ist genau das Richtige für einen Hasenmuffel wie mich. Mein Hund hat aktuell Level 48, und ich kann euch sagen, dass sich Hochleveln ausgezahlt hat.
Ab Level 42 z.B. braucht man nicht mehr den blöden Sekundenzähler abzuwarten bevor man den Hund wieder losschicken kann.
Gruss Peter :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972, HegemonSwiss, jamesclavell

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Juli 2018, 12:06

Hallo Peter,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Eigentlich wollte ich keinen einzigen Hund mehr kaufen, da alle bisherigen nicht funktionieren. Nun werde ich wohl doch noch mal einen Versuch starten.
:wink:

Meine Homepage - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Zycho

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:12

Kurze Frage: Wie verfolgt ihr euren Hund? So gut er bei Fasanen funktioniert, so unerfolgreich bin ich bei Hühnern oder Kanin. Verscheuche ich das Wild weil ich zu nahe bin? Er kommt auch nie in die Situation was anzuzeigen - einfach nur Pech oder muss ich mich weit zurückfallen lassen?
P.S.: Also ich meine speziell die Australien-Map und da suche ich wie blöde Kaninchen mit ihm und bisher 0!!!

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:27

so unerfolgreich bin ich bei Hühnern oder Kanin. Verscheuche ich das Wild weil ich zu nahe bin? Er kommt auch nie in die Situation was anzuzeigen - einfach nur Pech oder muss ich mich weit zurückfallen lassen?

Habe Heute den neuen Hund gekauft und bin bei Level 13 und muss sagen, ich bin überrascht, wie gut der funktioniert. Wenn ich eine viel versprechende Hasenfährte habe, lasse ich den Hund suchen und gehe in der Hocke hinter ihm her. Er steht gut vor und nach einiger Zeit, wendet er sich und kommt zurück. Und vor allem läuft er immer hinter mir und nicht wie die Alten. Er findet super die Hasen auf Loggers Point zwischen den Steinen und den Büschen, wo man kaum eine Chance hat. Da ich am Wettkampf teilnehme wollte ich schneller sein als der Hund. Aber Pustekuchen, ich war auf der Fährte und der Hund war entgegengesetzt und siehe da, ich zum Hund und er stand schon eine Weile vor und das bereits bei Level 13. Ich hoffe nur, dass er es auch bei den Hühnern macht, denn dafür habe ich ihn gekauft.

Meine Homepage - Home

Zycho

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:37

Achsooo also ihr lasst den erst laufen wenn ihr selbst eine Fährte habt? Ich lass den immer einfach so mal suchen :D :D (Was bei Fasanen übrigens funktioniert)!!

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

26

Freitag, 20. Juli 2018, 11:36

Zitat

Und vor allem läuft er immer hinter mir und nicht wie die Alten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten das jetzt auch die alten Hunde tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittie« (20. Juli 2018, 12:14)

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

27

Freitag, 20. Juli 2018, 12:01

Also der Hund ist für Hasen und Fasane das non plus Ultra. Hier haben die Programmierer von EW endlich mal richtig ihre Arbeit gemacht und sie verdienen ein Lob. Allerdings habe ich ihn auch auf die Hühner probiert und das war eine Pleite. Mal sehen, wenn er hoch gelevelt ist, wie er sich auf andere Tiere verhält. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal ausführlich über Hühner berichtet bzw. ob es überhaupt lohnt und wenn ja, wie ist die Vorgehensweise.

Meine Homepage - Home

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

28

Freitag, 20. Juli 2018, 12:11

Zitat

Und vor allem läuft er immer hinter mir und nicht wie die Alten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten das jetzt auch die alten Hunde tun. Zumindest der Schweißhund bleibt jetzt brav hinter mir.

Ja, auch die beiden anderen, alten Hunde bleiben hinter dem Jäger! ..supergefixt!

Durch das Lesen in diesem Tread... Hund gekauft..."begeistert"
499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

29

Freitag, 20. Juli 2018, 12:18

Außerdem springt der Hund nicht mehr nach jedem Schuss auf, wenn man ihn hingelegt hat. :up:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HegemonSwiss

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

30

Freitag, 20. Juli 2018, 12:41

Sehr gut! :up:

Ich hoffe durch beobachten des Hundes Hinweise zu bekommen ob getroffen oder nicht. Im GRENZBEREICH ist das manchmal nicht zu sehen, Ein zwei normale Schritte und das Tier ist weg!! ..egal ob getroffen oder nicht.

Freu mich auf die Zeit mit Highlevel Hund!

Bin gespannt was hier noch alles Neues vom Hund veröffentlicht wird!

Bis dahin: ein neugieriges Prost! :beer:
499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung