Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tokei-ihto

Jungjäger

Mein Hunterprofil: knolli

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2018, 14:03

Also ich bin immer noch voll begeistert.
Geld gebe ich auch derzeit nicht mehr so viel aus, wie früher ... dies aber schon seit dem Ändern des HS ..(3 Waffen nur noch eine zählt)
Grafik könnte sicher besser sein, aber dann müsste ich sofort in einen neuen PC investieren
Bugs sind bei mir zum Glück nur wenige ..vor allem, dass man machen Tiere nicht aufnehmen kann , nervt manchmal..
Aso..den Hund kann man leider nicht erschiessen ,eine Meter mehr Abstand usw wäre schon toll
Aber ansonsten ist es je nach Spielweise abwechlsungsreich, groß in Umfang und Möglichkeiten..Ziele kann man auch haben..für den einen der Wettkampf, andere der HS usw
Es frisst bissl viel Freizeit, das für mich der größte Kritikpunkt,hihi und ist halt keine high-End-Grafik-Spiel..aber für mich ok,,und Rendergrenzenupdate fand icke Klasse!

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:39

Was soll das auch, dass man 95% der Wettbewerbe nur im Einzelspielermodus spielen kann?!?!?

Wettbewerbe zählen jetzt sowohl im Single als auch im Multiplayer.
Schau mal in die jeweilige Beschreibung: Spielmodus: Singleplayer / Multiplayer.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pittie

Zycho

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juli 2018, 14:40

Was soll das auch, dass man 95% der Wettbewerbe nur im Einzelspielermodus spielen kann?!?!?

Wettbewerbe zählen jetzt sowohl im Single als auch im Multiplayer.
Schau mal in die jeweilige Beschreibung: Spielmodus: Singleplayer / Multiplayer.

Das verstehe ich nicht ganz. Bei mir steht weiterhin bei den meisten Wettbewerben "Einzelspieler".