Sie sind nicht angemeldet.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

151

Heute, 10:00

So meinst du das... Jetzt check ich das. Ja das ist aber normal und schon immer so. Wie oft habe ich mich schon über die 75m Anzeige bei der Slug Championship gefreut die du bei perfekten 74,99m bekommst, nur um dann zu sehen, es waren 75,04m oder nur 74.95m. Im Confirm kill wird immer gerundet! Die auf den cm genaue Angabe bekommst du nur sofort wenn du einen Wettbewerb spielst und dir eine Platzierung mit deinem Ergebnis eingeblendet wird. In der Confirm kill Karte stehen glatt 75m. Kommt dann keine Einblendung für die Platzierung weiß man schon, dass der Schuss 1-4cm zu weit ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jagdreviermeister« (Heute, 12:01) aus folgendem Grund: Korrektur, Rechtschreibfehler.

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

152

Heute, 13:59

....In der Confirm kill Karte stehen glatt 75m. Kommt dann keine Einblendung für die Platzierung weiß man schon, dass der Schuss 1-4cm zu weit ging.

....die du bei perfekten 74,99m bekommst, nur um dann zu sehen, es waren 75,04m oder nur 74.95m

Sehr gute Info!

Passt zu 100% in Weitschusserfolge und Erfahrungen!
Das selbe Prinzip "muss" jetzt bei 499,99m angewandt, berücksichtigt werden.

Dann fällt mir noch ein, dass bei den Wettbewerben, -kürzeste Distanz gewinnt- der Unterschied zwischen den Waffen relevant war!
Gemessen wird wohl nicht von dort wo der Schütze steht sondern vom Ende des Laufen oder Ende des Visieres.

GIBT IMMER MEHR ZU BEACHTEN

-Wo steht der Schütze
-wo das Ziel
-welche Waffe
-welches Visier

- in welche Richtung hat sich das Ziel bewegt
- kann der Schütze hinterher gehen? oder stürzt er beim nächsten Schritt in die Richtung ab?