Sie sind nicht angemeldet.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

81

Dienstag, 19. Juni 2018, 09:25

Dieses ganze Bonusgedöns irritiert nur, wenn man dahinter kommen möchte, wie sich das zusammen stellt. Ich mach mir da überhaupt keinen Kopf darüber. Es ist eben wie es ist.
Letzte Woche Freitag wurde für Anfang der Woche von Phil persönlich ein weiterer Patch angekündigt, Anfang der Woche ist bei mir Montag und Dienstag schon wieder nicht mehr. Jetzt lassen die wohl wieder nach, was? Ich mein, lange kann und darf man Spieler nicht mit so einem Fehlerbehafteten Spiel alleine lassen. Die schauen sich das ein paar mal an und dann liegt das Spiel ad Acta. Sooooo Rund läuft die Gänsejagd noch nicht. Zudem ist mir noch ein fataler Bug beim Geruchsreduzierer aufgefallen. Bei mir dar ich den bloß nicht drücken, sonst wird einer nach dem anderen benutzt und es hört nicht mehr auf, bis eben nichts mehr da ist. So kann man auch sein erspieltes Geld los werden :sarkasmus: .
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

• Nachricht senden

82

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:05

Nur mal kurz (sitze gerade im Flughafen und warte auf's Boarding) - das mit dem Geruchsreduzierer passiert, wenn man darauf umschaltet, während man durch'n Fernglas schaut oder eine Waffe im Anschlag hat. Das Gleiche passiert bei einigen Callern (Wapiti zB), die rufen dann in 'ner Endlosschleife... :-(
Abbrechen lässt sich das sowohl beim Spray als auch den Callern mit der rechten Maustaste.

Der Bug ist aber schon älter und hat mich schon die eine oder andere Sprayflasche gekostet.
Viele Grüße,
Thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

83

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:25

Ich konnte es mit der rechten Maustaste nicht mehr beenden. Egal, muss ich besser aufpassen, das ich davor keine Waffe oder Lockrufer in der Hand habe.
Über Facebook wurde vor wenigen Minuten bekannt gegeben das es heute keinen Livestream gibt, weil hart am Patch gearbeitet wird, der schon sehr bald freigegeben wird. Deswegen wird der Stream eventuell verschoben.
Ich denke im nächsten Stream gibt's jede Menge Gesprächsstoff :-) .
Grüße Christian

Cirgardo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

84

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:51

Tach

hatte is game bei erscheinung gezockt und mit fehlern gerechnet das es da aber so heftig kam war entsetzend

habs mir vor 3 tagen wieder angetan und muss leider sagen es hat sich nicht viel getan was die fehler behebung angeht

is schönste beispiel sind die gäns kommen total verbugt ins game und für solchen rots durftwa plechen

werds weiterhin net weiter empfehlen sich des game zu holen

Kaktus_69

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Kaktus_69

• Nachricht senden

85

Dienstag, 19. Juni 2018, 14:40

Tach

hatte is game bei erscheinung gezockt und mit fehlern gerechnet das es da aber so heftig kam war entsetzend

habs mir vor 3 tagen wieder angetan und muss leider sagen es hat sich nicht viel getan was die fehler behebung angeht

is schönste beispiel sind die gäns kommen total verbugt ins game und für solchen rots durftwa plechen

Nun gut es gibt ja nicht nur die Gänse! 8-O Der Rest ist ja mittlerweile ganz gut am laufen und es wird auch noch dran gearbeitet. Als Gamer ist man es ja schon gewohnt das man als bezahlender Betatester arbeitet. :dash:

Da hier alle auf Gänsejagd sind, bleibt mehr von den anderen Tieren für mich! hatte gestern in kurzer Zeit 4 Rehe, 4 Wildschweine, 2 Füchse, 1 Dammhirsch und 3 Wisente auf der Abschussliste. :bravo:
Auch wenn man bei dem aufdringlichem Geschnatter der Gänse am liebsten nur noch Gänse jagen möchte! :Peng:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

86

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:29

und für solchen rots durftwa plechen

Nur mal zur Info. Gezwungen wurde niemand dazu, irgendwas zu Bezahlen, es war alles freiwillig. Ein Schweizer Buchauthor, der im IT Bereich gearbeitet hat, hat mal einen schönen Satz gesagt der sogar stimmt. Wenn man 10 Fehler korrigiert, schleichen sich 2 neue rein, ist echt so :-) .

Dafür, das wir für Rotz <---- wird übrigens so geschrieben, bezahlt haben und nicht mussten, läuft es doch ziemlich gut. Bei CotW ist man ja nicht gezwungen zu Spielen oder besser gesagt man hat keinen Druck. Beim Classic sieht es leider anders aus, da ist man anhand der bezahlten Mitgliedschaft immer unter Druck steht, so wenig Tage wie möglich verstreichen zu lassen, man hat ja dafür bezahlt.

Die Entwickler haben es ja trotz allem geschafft, das Spiel sehr schnell wieder Stabil zu bekommen. Fehler passieren nun mal, es ist niemand Perfekt.

Es wird weiter am Spiel gearbeitet und nun darf man gespannt sein, was draus gemacht wird.

ich denke die Panne war EW peinlich genug :-)

Zitat

Auch wenn man bei dem aufdringlichem Geschnatter der Gänse am liebsten nur noch Gänse jagen möchte!

Ach, es gibt noch andere Tierarten %-( :ROFL: ???
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (19. Juni 2018, 16:35)

ucki

Jungjäger

• »ucki« ist männlich

Mein Hunterprofil: ucki

• Nachricht senden

87

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:53

Tach

Boahhh...liest du auch mal deinen Beitrag durch bevor du ihn abschickst? :i
Ist nicht böse gemeint. Nur schwierig zu lesen.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

88

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:57

Cigardo schreibt so wie er spricht...denke ich. Man muss sich nur die passende Betonung dazu vorstellen, dann klappt´s :-D

Is wie mit dem Holländischen...sprich es so wie du es liest nur mit Niederländischem Akzent und schon versteht man das :thumbup:

@Cigardo
Weisst wie ich das mein, gell?

MfG :wink:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

ucki

Jungjäger

• »ucki« ist männlich

Mein Hunterprofil: ucki

• Nachricht senden

89

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:53

Hallo Leute. Geht es nur mir so das geschossene Gänse nach einer gewissen Zeit einfach so verschwinden wenn man sie nicht gleich einsammelt?

Es ist mir jetzt mehrmals passiert das z.B. von 5 erlegten Gänsen ich nur 2 einsammeln bzw. gefunden habe. Die restlichen muss sich wohl der Fuchs geholt haben. ?(
Pantoffel hat das gleiche Problem. :sleeping:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 20. Juni 2018, 01:38

Die Jagd am Abend hat sich voll gelohnt, heute ging keine einzige Gans verloren. Ich wollte mir das Zielfernrohr für die Flinte freischalten und hatte aber erst ca 3800 Erfahrung, also hab ich halt mal nen Gewaltakt gemacht und mit der Flinte ein Massaker veranstaltet. Ein Rotfuchs kam auch noch in die Schusslinie und entpuppte sich als Melanist 8-O , mein erster Melanist :hurra: . Die Jagd heute, war mal richtig geil :up:

Die Abschusslisten:

Der Rotfuchs ( Beifang :whistle: )
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (20. Juni 2018, 01:56)