Sie sind nicht angemeldet.

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich
  • »ThSteier« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ThSteier

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2018, 13:58

[CoTW-PC] Superdeer - Roe of Steel

Keine Ahnung, ob das auch eine Folge des letzten Updates ist, aber in Hirschfelden hat sich offenbar Superman's Haustier angesiedelt.
Ich präsentiere: Das kryptionische Super-Reh - merkbefreit und kugelfest %-(

Stutzig geworden bin ich eigentlich schon, als es sich nicht spotten ließ. Aber bevor ich auf die Idee gekommen bin, das Video mitzuschneiden, hatte das Tierchen schon die eine oder andere Kugel bzw Bolzen weggesteckt. Hab's dann stehen lassen, war mir zu doof... :-D
Viele Grüße,
Thomas

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2018, 14:24

Das ist krass, hatte ich noch nicht

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

ThSteier

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2018, 14:56

Sowas ist mir vorher auch noch nie aufgefallen. Teleportierende Tiere oder solche mit "Ringelpiez" ja, aber das ist endweder neu oder verdammt selten. Hab's mal bei Steam ins Bug-Forum gepackt.

Wobei - vielleicht war das Reh ja schon tot und spukte nur noch herum. Hey - das ist vielleicht die CoTW-Variante zu den Briefen von Doc: "Die Geister der Tiere, die man nicht gefunden hat, suchen einen heim" oder so... ;-)
Viele Grüße,
Thomas

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2018, 14:58

Vielleicht ist einfach das 3D Modell da irgendwie "hängen" geblieben. Hast du zufällig mal geschaut ob du auch getroffen hast ? Also in der Jagdstatistik ?

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

ThSteier

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2018, 15:05

Vielleicht ist einfach das 3D Modell da irgendwie "hängen" geblieben.
Sowas vermute ich auch. Wenn da nur die Bewegung blockiert wäre, hätte es ja wenigstens reagiert und zu fliehen versucht, anstelle tiefenentspannt in der Botanik herumzustehen, als hätte es gerade eine Cannabisplantage verputzt... %-(

Hast du zufällig mal geschaut ob du auch getroffen hast ? Also in der Jagdstatistik ?
Ein bunter Strauß Bolzen steckt ja drin, aber in die Statistik habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut - so genau behalte ich die normalerweise nicht im Auge, dass ich da einzelne Fehlschüsse nachträglich identifizieren könnte.
Wobei das aber wirklich mal 'ne Idee wäre - gerade auch in Zusammenhang mit den "unsterblichen" Gänsen.
Viele Grüße,
Thomas

ucki

Jungjäger

• »ucki« ist männlich

Mein Hunterprofil: ucki

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2018, 15:16

Solche Bug´s kamen in der Geschichte von CoTW schon öfter vor. Ich nutzte die Gelegenheit immer dafür, mir entspannt die Texturen der Tiere anzusehen. Das ist das warum ich erstmal pausiere. Die anderen Tierarten sind wohl auch wieder betroffen. ;(