Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• »Rogenvalde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:34

Wo ist mein Spiel??

Hallo,

ich wollte mal wieder eine kleine Runde Primal spielen. Hat ja damals keinen Spaß mehr gemacht, aber jetzt mit dem neuen Rechner läufts total geil! :cool: :thumbsup:

Die Frage ist nur, wo ist mein Spiel? Ich musste einen neuen Charakter starten. Aber ich will doch meinen alten weiter spielen. Wie geht das? %-(

Gruß, Roge

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:18

Hmm, kann es sein, dass die Spiele in Primal Lokal auf dem Rechner gespeichert werden?
Schließlich kann man Primal im Gegensatz zu Classic ja auch Offline spielen.

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:52

Roge, hab es gerade mal probiert: ich komme ganz normal rein, nur die Sprache war auf Englisch eingestellt, ansonsten alles wie gehabt.

Gruß, aki

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2018, 03:19

Hm, also irgendwas stimmt da nicht. Lokal kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre ja das Spiel jedes mal weg wenn man neu installiert oder sowas. Was komisch ist, ich starte JEDE Session neu. also sobald ich ein Spiel starte, werde ich wieder an der Kapsel abgesetzt und beginne von vorne. %-(

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juni 2018, 17:19

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Gab es denn mal eine Meldung das der Support für das Spiel eingestellt wurde? Ich meine, ich habs ja mal bezahlt... Ich kann gar nicht mehr spielen. Das der alte Charakter weg ist, ok. Aber ich kann ja auch nicht neu starten. Kann ich schon, aber ich starte jedes mal neu. Jedes mal wenn ich das Spiel starte, starte ich wieder an der Kapsel von vorne.... :down: