Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:32

Danke Chris, mich wundert, dass Du Dich am Wettbewerb scheinbar nicht beteiligst - warum das - es fehlt doch eindeutig an Mitspielern, besonders, wenn es auf unbeliebte Spezies geht?

Ich habe momentan einfach keine Lust auf irgendein Spiel, das ist eigentlich schon alles :beer:

Oldsnake

Jungjäger

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:40

Hallo,

Chris hat mir das Passwort nochmals geschickt, sonderbarerweise war dort ein Buchstabe groß statt klein geschrieben und die Abgabe des Scores hat funktioniert.

Wie dieser Unterschied durch Copy und Paste entstehen konnte ist mir ein Rätsel, aber das ist nicht das einzige unerklärliche Phänomen, das ich in 35 Computer-Jahren erlebt habe. %-(

Danke Chris, mich wundert, dass Du Dich am Wettbewerb scheinbar nicht beteiligst - warum das - es fehlt doch eindeutig an Mitspielern, besonders, wenn es auf unbeliebte Spezies geht?

Jetzt habe ich mich kurz nicht konzentriert und unsere Eishockeymannschaft hat - vielleicht dadurch - das Endspiel verloren. ;-)

ich hoffe, du hast dein Ergebnis eingetragen, bevor du die 6. und folgende Runden auf Picca gespielt hast.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jennerwein

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:57

ich hoffe, du hast dein Ergebnis eingetragen, bevor du die 6. und folgende Runden auf Picca gespielt hast.
Ouch, das wusste ich nicht, dass nur 5 Runden gespielt werden dürfen, hatte nur Ausschreibung gelesen und da stand nichts davon - bin so der Typ, der niemals Bedienungsanleitungen und das Kleingedruckte liest, da bleiben Probleme nicht aus.

Nun habe ich in den allg. Bedingungen das mit den 5 Runden gelesen, da bin ich wohl disqualifiziert. :dash:

Naja, bin nun aber ein Spezialist für Sambars und mit Gewehr erlege ich auch noch einen über 300 Punkte - aber erst wenn ich dazu wieder Lust habe.