Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. Januar 2018, 13:50

Hallo Valentin,

da sieht man mal wieder den Profi. :up: Sehr schönes Video und ich kann nur sagen, bringe bitte noch weitere und wenn möglich mal von Piccabeen Bay. @-}-- Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem PC.
:wink:

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hifisch

Harlekin

Jungjäger

• »Harlekin« ist männlich

Mein Hunterprofil: Harlekin

• Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:02

Guten Abend Hifisch,
habe das Video gerade erst entdeckt - da kann man nur sagen: HUT AB! .....und ich weiß, wovon ich rede - habe selbst "Tage-Nächte-Wochen-Monate" für Ähnliches an den Rechnern gesessen, bei mir waren's meist digitale Diashows. Aber ich habe auch noch Vertonung auf Musikcassette geschnitten und mit AV-Recorder den Überblender angesteuert :bigsmile: Das waren noch Zeiten..... Da gibt's heute ja ganz andere Möglichkeiten - aber mit den MODERNEN Werkzeugen muss man natürlich auch umgehen können! Was DU offenbar ganz hervorragend kannst :thumbup:
Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hifisch