Einer der unzähligen Bugs der Ps4 Version.
Ich hatte das Problem zuerst auch, beim 3. oder 4. mal als ich mich im Zielgebiet befand, war da plötzlich eine tote Wisentkuh und die musste man dann noch bestätigen.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass der Bug so blöd ausfallen kann, dass die Kuh gar nicht mehr auftaucht. (ihre Position befindet sich östlich der Stelle wo man in die
Schlucht wandern kann).
Es sind auch noch andere Missionen nicht abschließbar, obwohl die Entwickler das schon lange vorher wussten. Es wurde einfach die PC Version auf Ps4 portiert, mit all ihren Fehlern.
Wenn du wieder einmal ein Problem hast, einfach die Bugs der 1. PC Version anschauen, dann wirst du gleich fündig und auch einiges an Tipps und Tricks finden.
PS:
Ich habe das Spiel schon seit 2 Monaten nicht mehr angerührt (PS4), wartete auf den ersehnten Patch, der kam ja vor kurzer Zeit und natürlich wurde nur irgendwelcher Multiplayer
Content gepatcht, die wirklichen Bugs wurden einfach stehen gelassen. Ehrlich gesagt finde ich das äußerst ärgerlich und sogar eine Frechheit.
Aber wie so vielen geht es auch mir, dass COTW sehr schnell langweilig wird, kann ausser grafisch mit Classic absolut nicht mithalten (selbst ohne Bugs nicht).