Sie sind nicht angemeldet.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:44

Chris, sorry wenn ich'n bisschen schlechte Stimmung geschrieben hab aber es ist nur die Wahrheit und ein bisschen meine Meinung. Sorry 8-0

Alles gut, ich sehe das wie du und viele andere auch.

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

42

Montag, 22. Januar 2018, 14:12

Danke für das Verständnis an die Konsolen. Wir haben zwar genauso viele Bugs wie die PC Spieler aber weitaus weniger Content. Da bekommt man im Augenblick auch ein Gefühl von... "Die sammeln wir mal ein und kümmern uns dann nicht weiter drum" Nicht mal die neue Karte. Vom Beta Club rede ich ja gar nicht. Das ist etwas traurig auch das auf Facebook dazu keinerlei Kommentare kommen, nichts zu lesen von möglichen Release Daten oder wir sind dran... Habe ich jedenfalls nichts gefunden. Mpf.
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

43

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:35

Das ist die "gute" Kommunikation von den Entwicklern mit den Spielern. Ich nenne es mal die " Friss oder Stirb" Methode. Dabei wird immer so ein großes trara darum gemacht wie sehr die Entwickler auf die Spieler hören. Ich krieg bei dem Satz echt das :kotz:.
Meine Vermutung liegt daher so, dass die sich mit dem Projekt total überschätzt haben. So groß ist das Entwicklerteam nicht und da muss man damit drei Plattformen gleichzeitig abdecken, ja ne, is klar :verrückt:. Hätten die nur den PC Markt genommen, könnten die sich voll auf ein System konzentrieren und gezielter an diverse Dinge ran gehen aber so stell ich mir das als ein riesen Chaos vor. Erst die PC Spieler "zufrieden" stellen, dann kommen die Konsolen dran.
Nur, da wird aber gar nix zufrieden gestellt, weil das Spiel im Februar letzten Jahres so schlecht Released wurde, es war ja schlechter als die Closed Beta. Dann wurde kräftig nach gepatched, dann war es eigentlich recht "ok". Dann kam Halloween und das ganze war wieder zunichte gemacht. Jagen war fast unmöglich, weil sämtliche Tiere recht früh absprangen, egal was man gemacht hat.Die Bären hat es sehr schlimm getroffen, deren Animation war beschädigt, die wurde wieder einigermaßen korrigiert aber seitdem ist Funktille, bis auf den Jagdclub, bei dem es Samstags mal vorkommt das man keine Tägliche Aufgabe machen kann. Verbuggt halt.

Das Spiel hat fast ein Jahr nach Release im Grunde den Status Beta, weil es so voller Fehler steckt, wie ich es noch nie erlebt habe.

Was die Kommentare angeht ist es genauso traurig. Diese Ignoranz vertreibt eher Spieler, als förderlich Sehe ich das jedenfalls nicht. Man hat Geld investiert und möchte ja auch was dafür haben. Nur hier hat man halt ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen.
Wäre das gleiche wenn Porsche einen 911er rausbringt aber vergisst die Bremsen einzubauen.

Bei EA sports kam es auch schon mal vor dass bei Fifa vergessen wurde, den Ball einzufügen. Aber die Firmen kommunizieren wenigstens mit ihren Kunden und liefern schnell Fixes, wovon man hier bei CotW nicht mal ansatzweise sprechen kann.
Die Bären haben seit ende Halloween eine kaputte Animation, wir haben sich weg Teleportierende Tiere, die Pfadfindung der Tiere stimmt seit Release nicht und jetzt hör ich mit der Liste auch gleich wieder auf, weil das kann sehr sehr lange werden.

Zu den Konsolenspielern nochmal. Wieso haben die beim Release nicht auch diverse Sachen als Releasegeschenk bekommen wie es bei den Pc Spielern der Fall war? Die zahlen mehr als wir PC Spieler bezahlt haben und kriegen nix aber auch gar nix und das :kotz: einen an.
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMoose01

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

44

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:27

Bei EA sports kam es auch schon mal vor dass bei Fifa vergessen wurde, den Ball einzufügen. Aber die Firmen kommunizieren wenigstens mit ihren Kunden und liefern schnell Fixes, wovon man hier bei CotW nicht mal ansatzweise sprechen kann.

EA ist jetzt nicht wirklich ein gutes Beispiel aber egal...Grundsätzlich stimme ich dir zu. Solange die Day One Bugs noch an Bord sind ist CotW für mich auf dem Wartestapel :-!

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

45

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:04

Wieso ist EA kein gutes Beispiel ?
Also man kann ja von EA halten was man will, aber spätestens nach dem 1. Patch ist jedes Spiel locker spielbar auf dem PC. Und spätestens nach dem 3. Patch so spielbar, dass kleinere Bugs gar nicht mehr auffallen....

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup: