Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

11

Montag, 25. Dezember 2017, 09:09

Wo kann man in Steam die Option von Speichern anschalten, habe ich nicht gefunden.

Moinsen :wink:

Klick auf Steam oben links, dann Einstellungen, Cloud wählen und dann Steam Cloud Sync anwählen ;-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

12

Montag, 25. Dezember 2017, 11:26

Mal so aus interesse. Wie alt ist dein Os bzw welches hast du ? Wenn du Win 10 hast, würde ich fast empfehlen, mach es mal neu. Geht ja heutzutage alles innerhalb von einer Stunde
Erstens habe ich keine WIN 10 DVD, da ich gratis migriert bin.

Zweitens brauche ich gut zwei Tage um alles wieder gangbar zu machen, 20 graphische Anwendungen, etwa 10 office-Anwendungen und 30 Spiele, nicht alle über Steam. Genau gesagt dauert es etwa 1 Monat bis alles wieder so flutscht, wie ich es gern habe. Denn nicht nur die Updates von WIN 10, sondern auch die der Programme sind zeitraubend. Außerdem muss man erst alle Spielstände und Adressbücher + über Jahre gespeicherte Mails sichern und die sind teils rech schwer zu finden und man vergisst gerne etwas.

Habe andere User mit dem gleichen Problem in englischen Foren gefunden, aber der unten stehende Lösungsvorschlag funktionierte nicht.

"If the game is resetting the changes to the config file just set the
settings.json to read only then launch your game."

@ Cowboy

Steam Cloud Sync ist aktiv

Nachtrag: im Steam-Forum fand ich unter "lost progress" die vermeintliche Lösung, der Bitdefender blockiert Rückmeldungen und Änderungen in Dateien außerhalb der privaten Userdateien, also Sytem und Programm-Ordner. Hab's mal dort freigegeben - bin gespannt auf das Ergebnis. Allerdings hatte bisher kein Programm/Spiel das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (25. Dezember 2017, 19:44)

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

13

Montag, 25. Dezember 2017, 12:59

@Jennerwein sollte es nicht helfen, so überlege das Spiel in einem anderen, als standardmäßig vorgeschlagener Stelle zu installieren. Frage mich aber nicht, wie man den Speicherort verlegt. Ich finde es im Moment nicht wieder...

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

14

Montag, 25. Dezember 2017, 19:42

Bitdefender verhindert Schreibrechte von CotW

Ich glaube eher, du hast ein Problem mit Schreibrechten auf deinem Konto.
Das war tatsächlich das Problem - gute Idee - Danke.

Mein Bitdefender hat Schreibrechte nicht erlaubt, musste ich extra freigeben.

Also Anwendungszugriff auf thehuntercotw_f.exe (liegt im Programmordner (X86) bei Steam/Steamapps/common/thehuntercotw) erlauben.

Nur zur Info, falls sich noch jemand mit Bitdefender herumärgert - für Spieler nicht das Ideale Virusprogramm - hatte auch sonst Probleme, z.B. mit Systemrestore und Backup-Programm.

Danke an alle, die versucht haben mir am Weihnachtsfeiertag weiter zu helfen. :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (25. Dezember 2017, 19:47)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

15

Montag, 25. Dezember 2017, 20:19

Versuch Kaspersky :beer:

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

16

Montag, 25. Dezember 2017, 22:19

Na sag ich doch, dass es am System liegt. Aber schön, dass wir das Problem beseitigen konnte und nun WMH :Peng:
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)