Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 15:39

Mails von web.de und gmx.de werden, bis auf Weiteres, nicht mehr im Forum akzeptiert!

Hallo ihr Lieben,
nach nun mehr als einer Woche Arbeit und Recherche, konnte ich herausfinden das mit unserem Server alles in Ordnung ist. Die Anbieter web.de und gmx.de strotzen vor Inkompetenz. Da es nichts gibt was wir von unserer Seite aus tun können, mussten wir uns dazu entschließen, web.de und gmx.de, künftig nicht mehr zu akzeptieren, man kann sich aktuell mit keiner der genannten Provider im Forum registrieren.
web.de und gmx.de, lassen keine Mails von unseren Servern zu, dies bedeutet das sich Leute mit web.de und gmx.de Adressen registrieren können, sie jedoch nie eine Bestätigungsmail von uns erhalten werden. User die bereits mit einer der genannten Mailadressen registriert sind, erhalten dadurch ebenfalls keine Mails vom Forum, ihr erhaltet z.B. keine Mail das ihr eine PN bekommen habt oder dass ein neuer Wettbewerb gestartet wurde auch die Passwort-Vergessen-Mail kommt bei euch nicht an. Wir erachten dies als unhaltbaren Zustand und haben uns daher entschlossen, web.de und gmx.de im Forum, bis auf Weiteres, nicht mehr zu akzeptieren.
Dennoch werden wir weiterhin eine Lösung zu finden, bis dahin empfehlen wir jedem, der hier eine web.de oder gmx.de Adresse besitzt, sich eine Mailadresse bei einen anderen Anbieter anzulegen und diese in seinen Foren-Profil zu aktualisieren.
Wir empfehlen Mailadressen von:
Gamil von google
Vodavonemail
Telekom Mail basic

So aktualisiert ihr eure Mailadresse im Profil.
Profil bearbeiten --> Profil --> Benutzerkonto, dort könnt ihr einfach die neue Mailadresse eintragen.

Ich halte euch auf dem Laufenden

LG
Chris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trackingmaster

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 17:02

Ärgerlich... Das ist auch bestimmt der Grund, warum ich bei manchen anderen Anbietern keine Mail mehr bekomme. Social Club z.b.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 17:24

Ärgerlich... Das ist auch bestimmt der Grund, warum ich bei manchen anderen Anbietern keine Mail mehr bekomme. Social Club z.b.

Exakt, das Problem haben sehr sehr viele Serverbetreiber/Betreuer, nur gmx und web.de machen da solche unnötigen Zicken. Wie gesagt, kann nur jedem emphelen sich woanders eine Mailadresse zu besorgen.