Sie sind nicht angemeldet.

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich
  • »ZoschnFloff« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:58

Cotw Xbox one

Moin.

An anderer Stelle hatte ich schonm mal vorsichtig gefragt, jetzt hier noch einmal öffentlich und wo es hin gehört.

Der Multiplayer hat sich in meinen Erfahrungen noch nicht etabliert. Daher möchte ich das gerne einmal testen, wie sich das gemeinsame jagen so verhält.

Wer auf der XBox sein Jagdrevier hat, darf mich gerne hinzufügen. Vielleicht findet sich ein gemeinsamer Termin.

Beste Grüße

Nils
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

Gusa

Jungjäger

• »Gusa« ist männlich

Mein Hunterprofil: Gusa

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2017, 10:32

Moin Nils,

hier ist noch mal ne Xbox am Start.

Grüße

Andi

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich
  • »ZoschnFloff« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2017, 09:47

Moin Andi und willkommen um Forum.

Es gibt zwei Clubs auf der Box die ein wenig aktiver sind, eine Whatsapp Gruppe und eine Menge guter Ratschläge ;) Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben oder hinzufügen

GT ZoschnFloff

Bis demnächst :-)

Gruß Nils
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

UTC-PLANET

Jungjäger

Mein Hunterprofil: UTC PLANET

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 19:48

Hi bin auch recht neu in dem Spiel welches mir aber recht Spass macht. Multiplayer würde ich gerne spielen weil alleine auf Dauer etwas öde wird. Könnt mich gerne als Freund hinzufügen dann können wir ja mal zusammen jagen gehen. GT. UTC PLANET