Sie sind nicht angemeldet.

Noraja

Jungjäger

• »Noraja« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Noraja

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2017, 13:20

Ps 4 Hunter Call of the wild speichert nicht

Hallo ihr lieben. Habe mir das spiel the hunter call of the wild für die ps4 zugelegt leider speichert es nicht automatisch bzw finde auch keine option dazu. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noraja« (12. November 2017, 13:30)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2017, 15:43

Hallo und willkommen im Forum Noraja,
CotW speichert jeden Fortschritt automatisch dann, wenn sich etwas ändert. Oder, kaufst du dir Equipment oder bekommst du Geld von Abschüssen und wenn du das Spiel neu Startest ist alles wieder bei Null?

Noraja

Jungjäger

• »Noraja« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Noraja

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2017, 17:00

Wenn ich das spiel übers hauptmenü verlasse kann ich es fortsetzen. Schalte ich die ps4 aber komplett aus ist alles komplett weg und der fortsetzen button ist grau so das ich komplett von neuem beginnen muss.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Montag, 13. November 2017, 04:10

Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren ?
Hab leider keine PS4, aber das Problem scheint viele zu betreffen.
Normal sollte jeder Fortschritt automatisch gespeichert werden. Nur das du halt immer am Unterschlupf spawnst

Benson

Jungjäger

• »Benson« ist männlich

Mein Hunterprofil: Bad Ben

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2017, 14:18

Moin,

nimm mal ein Zelt mit und bau es auf. Normalerweise ist das dann dein nächster Einstiegspunkt.
Hast Du einen PS Plus Account? Wenn ja, lade den Speicherstand mal in die Cloud. Nach dem PS4 Neustart kannst Du diesen dann wieder zurück ins Spiel laden.

Somit kannst Du bei dem Fehler etwas improvieren und musst nicht immer von vorne spielen.

Wenn Du kein PS Plus hast, kannst Du den Speicherstand auch auf einen USB Stick speichern.

Gruß, Ben