Sie sind nicht angemeldet.

mauersegler

Jungjäger

• »mauersegler« ist männlich
  • »mauersegler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:36

Rotluchs, BobCat

Moin. Es ist zum Verzweifeln mit der Jagd auf Rotluchs . Stunden wartest du auf die Vierbeiner. Keiner lässt sich sehen. Ist das normal? Alle Uhrzeiten ausprobiert, nix. :hurra:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:51

Du verwechselst anscheinend etwas. Der Luchs hat erst heute Abend seinen Einzug in CotW und kann daher noch noch gar nicht gejagt werden. Zudem ist das Revier in welchem er herum Streifen wird auch noch nicht frei gegeben worden.

Falls Du den Luchs im Classik meinst, es ist wirklich nicht leicht, man muss da sehr behutsam vorgehen, kennst Du das Sprichwort " Du hast Augen und Ohren wie ein Luchs", so ist der Luchs wirklich. Am besten in Loggers Point bei den zwei großen Seen, da findet man ab und zu welche. Auf die Rufe der Luchse hören und dann erst den Lockrufer aufstellen, Dreibeiner oder Baumsitz mitnehmen und in der nähe des Lockrufers aufstellen, bzw. anbringen, den Lockrufer so aufstellen das Du ihn noch sehen kannst und abwarten. Irgendwann kommt schon einer. Beim Jagen braucht man Geduld. ;-)
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

mauersegler

Jungjäger

• »mauersegler« ist männlich
  • »mauersegler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:20

Rotluchs

Moin Christian. Genau, ich meine jagen in Classic. Ich werde mich zu den angegeben Orten aufmachen und Deinen Rat befolgen. Ich werde dann berichten, wenn ich einen ausgemacht habe.
Bis dann.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:31

Was du noch tun kannst ist in der Rangliste nachschauen wo andere ihre Luchse erlegt haben. Mach ich auch ab und zu mal. ;-)
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.