Sie sind nicht angemeldet.

[CotW-Equipment] Ein Jagdtagebuch

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich
  • »ZoschnFloff« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

11

Samstag, 14. Oktober 2017, 12:56

Vielen Dank für den detaillierten Bericht. Klasse. Am Anfang ist es bis jetzt ja eher so, dass man schaut was man sich leisten kann. Aber gerade deswegen schmerzt ein Fehlkauf dann eben noch mehr.

Die 270er habe ich mir nach eurem ersten Anraten zugelegt und bin zusammen mit der psg mun zufrieden. Überlege ob ich ihr als nächstes ein 8xVisier gönne oder ob nicht die Wildschweinpfeife wirtschaftlicher ist. Glaube ja. Ach ist das schön wenn man noch so Entscheidungen treffen muss und kann. Wenn man 60 ist, dann lebt es von der Suche nach Diamant oder einfach von der Atmosphäre weiter?

A propos...was soll denn noch so kommen an Content? Ich las kürzlich etwas von möglichem Level 100?Gibt es da einen Link, wo Entwicklungen Gerüchte und Co zu finden sind?

Hübsches Wochenende für euch.
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

12

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:55

Mit der .270 biste auch erst mal gut Ausgerüstet. Mit der PSG Muni haut die auch mal nen Rothirschen um.

Das ZF ist nicht unbedingt notwendig, das alte passt ja auf alle, bis auf die Whitelock und die 45-70er weil die sind Unterhebelrepetierer.

Ich würd mir den Wildschweinlocker holen, dann hast Du da mehr Möglichkeiten gezielt Wild anzulocken. Der mach also als nächstes mehr Sinn. Die endgültige Entscheidung liegt aber bei jedem selbst :-D .

Das Leben mit Level 60 beinhaltet das aufstellen der noch fehlenden Hochsitze und Zelte, das finden eines weiteren Diamantenen Abschusses und halt das übliche Jagen um nicht aus der Übung zu kommen. Wenn ich was vergessen hab darf es der nächste Level 60er vervollständigen :ROFL: .

Level 100 ist auch recht Zügig erreicht, wenn man weiß wie ;-) . 1000 oder mehr, dass wär was. Bisher ist mir nicht bekannt das da was geändert werden soll. Der nächste Content kommt am Dienstag in Form von einem neuen Revier, inklusive einer neuen Bekleidung und vier neuen Tierarten. Ob Bugfixing dabei ist, bleibt abzuwarten. Besser wäre es aber, weil die Schwarzbären seit dem letzten großen Patch stumm gestellt sind :-! .

Wenn man über das Spiel auf dem laufenden bleiben möchte kommt man nicht über hier hinweg. Rechts findet man die einzelnen Bereiche wo sich auch über das Spiel unterhalten wird. es ist auch das offizielle Forum des Spiels.

Nachtrag am 15.10.2017

Der Schuß ist mir heute mit der 45-70er gelungen. 195,31 Meter 8-O . Ich konnte es erst selbst nicht glauben als der Hirsch im Knall umfiel :-D.
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (15. Oktober 2017, 12:36)