Sie sind nicht angemeldet.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

71

Freitag, 29. September 2017, 10:44

...ob da vielleicht merhere spielen..
Trotzdem scheint er ein super Jäger zu sein bei den Abschusszahlen usw...

Selbstverständlich! Das ist sogar bekannt und nennt sich Account-Sharing. Es gibt nur wenige Fälle (meist im Asiatischen Raum) wo Spieler ganz alleine 17-18-19 Stunden am Tag zocken. Meistens wird geteilt, wenn's geht. Die anderen haben eine Mikrowelle zu ihrer linken Seite und einen Eimer für kleine und Große Geschäfte auf der anderen Seite stehen. Und nicht zu vergessen: Hectoliterweise Energy. Durch so einen exessiven Lebensstil gab es ja bekanntlich schon Todesfälle im Land des Lächelns. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Syco Account-Sharing mit wenigstens einem anderen Spieler betreibt, eher sogar mehr. Wenn er also noch zwei Brüder oder Freunde hat die genauso verrückt sind wie er selbst (in diesem Fall nicht negativ gemeint), dann sind solche Zahlen völlig legitim und alles andere als unglaublich. Sogar die Kosten können die sich teilen!

Quellen:
Totgezockt
Beim Zocken verfault

Es ist halt immernoch das Beste, bei allem ein ausgewogenes Mittelmaß zu finden!

Audiatur et altera pars!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jagdreviermeister« (29. September 2017, 16:48) aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt, Quellen eingefügt.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

72

Freitag, 29. September 2017, 17:29

Denke ein Mittelmaß für sich zu finden ist sehr gut! Teile mir die Zeit nach Lust und Laune ein!
Gruß Tarik1

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher