Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Status Update] 22.09.2017

sachsi

Jungjäger mit Waffe

• »sachsi« ist männlich
  • »sachsi« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: sachsi

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 15:12

22.09.2017

Zitat von »"Graham Murphy"«

Hallo Jäger!

Nun, das Luchs-Fieber hält weiter an, unsere Social Media-Kanäle sind überflutet mit Trophäenbildern mit den glücklichen Erlegern und ihrer Beute! Wir fangen also mit einer kleinen Zusammenfassung unser Luchs-Veröffentlichung an und steigen dann in den Rest der Woche ein.

Die Katze ist aus dem Sack

Nun, was sollen wir für den Anfang sagen als "wow!", das gesamte Team ist extrem glücklich zu sehen, dass die Resultate ihrer Arbeit euch so glücklich stimmen. Die Aufregung in der Community war für uns spürbar, vielen Dank dafür!

Wir hatten exzellente und informative Videos von den üblichen Verdächtigen wie HooCairs und RonMctube, Thread um Thread an Diskussionen über den Luchs wurden im Forum erstellt und es kamen auch eine Menge sehr kreativer Trophäenbilder zusammen:

Danke an xOEDragonx für dieses wunderschöne Bild!

Wir glauben nicht, dass das der letzte fellige Geselle ist, es sieht danach aus, dass der Luchs ein wahrer Community-Liebling geworden ist! Oh, habe ich erwähnt, dass wir am Tag der Veröffentlichung einen wirklich seltenen Luchs erbeutet haben? Dem Team hat er auf jeden Fall gefallen!

Habt ihr noch Gedanken oder Anregungen bezüglich dem Luchs oder des elektronischen Lockrufes? Dann schaut doch einfach mal in der Diskussion hier vorbei.

Abwurfstangen sind da!

Nun, nachdem wir ein neues Tier hinzugefügt haben, warum nicht auch noch etwas zum Sammeln? Viele von euch werden wissen, dass es bei Hirschen normal ist, jedes Jahr ihr Geweih abzuwerfen, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir diese als Kinder in England immer gesucht haben ;-) Jetzt könnt ihr das Ganze auch in theHunter probieren!

Diese Funktion wurde oft nachgefragt und wir sind wirklich sehr froh, es endlich ins Spiel bringen zu können! In jedem Revier, in dem Hirsche vorkommen, könnt ihr darauf zählen, Abwürfe zu finden. Ihr könnt entweder einzelne Stangen finden oder auch zwei passende und jeder Fund wird mit unserem TruRacks-System bewertet und in einer Rangliste für die Nachwelt gespeichert. Vielleicht fügen wir auch einen kompletten Bewertungsbogen ein!

Fotografiere eine schöne Stange (Nein, keine aus Holz!)

Mit dem neuen Feature, mit dem ihr spielen könnt, dachten wir auch, wir könnten das ganze etwas anheizen, indem wir einen netten Wettbewerb daraus machen!

Drüben in unserem Forum könnt ihr die Details des neuen Screenshot-Wettbewerbs nachlesen, den wir soeben gestartet haben. Ihr könnt dabei ein paar em$ gewinnen, indem ihr uns eure kreative Seite zeigt. Wir können eure Einsendungen kaum abwarten!

Wölfe/Kojoten und ihr Score

Wir wollen noch unsere vorherigen Äußerungen zum Thema Bewertung von Wölfen/Kojoten nach der Größenanpassung korrigieren. Die Daten zur Bewertung bleiben im Grunde die gleichen, trotz der Größenänderungen.

Ein spezieller Gruß an Xeygwyn!

Während einem unsere Streams sprach ein Fan über eine flotte App, die dabei helfen soll, die weidgerechte Munition für unterschiedliche Tierarten zu finden, und da sich das wirklich toll anhörte, habe ich mich dafür entschieden, das ganze mit der Community zu teilen. Nun, jetzt könnt ihr es alle nutzen!

Wir sind wirklich beeindruckt, welche Hingabe unsere Fans haben und auch von der generell tollen Atmosphäre, die damit zustande kommt. Ein großes Dankeschön an Xeygwyn!

Wir sehen uns dann nächste Woche für noch mehr Neuigkeiten! In der Zwischenzeit könnt ihr gern an der Diskussion hier teilnehmen.

Original
JAGEN:
Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jamesclavell, Pittie, Trackingmaster

powergraeber

Jungjäger

• »powergraeber« ist männlich

Mein Hunterprofil: powergraeber

Beruf: Rente

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 15:49

!!! Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat, als an der Zukunft !!!

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2017, 16:18

Warum können das die Entwickler des Spiels nicht integrieren, es mal übersichtlicher zu machen welche Tierart mit was geschossen werden darf... muss da erst jemand anderes eine "App" entwickeln?

danke fürs übersetzen

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2017, 17:54

Vielen Dank fürs Übersetzen! Schönes Wochenende!
Gruß Tarik1

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. September 2017, 18:33

:beer:

Pittie

Jungjäger

• »Pittie« ist männlich

Mein Hunterprofil: Pittie

Beruf: Musiklehrer

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. September 2017, 19:45

Mal wieder verschlimmbessert. :down: Wenn ich im Fenstermodus die Sonnenbrille aufsetze, verschwinden HM, Waffen und Items. Vor dem Update lief alles prima.
Gruss Peter :)