Sie sind nicht angemeldet.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2017, 15:05

Nicht Erreichbarkeit des Forums

Nun, da sind wir wieder.
Das Forum und das Wettbewerbstool waren nicht erreichbar, da EW vergessen hatte die Domain (huntertalk.de) zu bezahlen. EW hat den Fehler in ihren Bezahlsystem gefunden und beseitigt.
Bezüglich der Wettbewerbe, werd ich heute abend versuchen den abgelaufenen Wettberwerb wieder Live zu schalten. Ihr solltet dann bis kommenden Samstag Zeit haben, eure Ergebnisse ein zu reichen.
Bezüglicher der Doppelinhaberschaft der Domain. Laut Denic ist noch immer Jennerwein der Inhaber der Domain, Laut schwedischen Provider ist es EW, damit auch Jenner endlich mal einen Abschluss finden kann, bin ich nochmals mit EW in Kontakt getreten und wir nehmen uns der Sache nun etwas Produktiver an.

Alles Gute und genießt noch die letzten warmen Sonnenstrahlen bevor es wieder kalt wird.

Chris :wink:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, Hifisch, Jagdreviermeister

Tirolerjager

Jungjäger mit Waffe

• »Tirolerjager« ist männlich

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2017, 15:47

@-}-- SUPER @-}-- , Danke :cool: Chris :up: WMH :wink: :beer:

Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!

OhSorry

Jungjäger

• »OhSorry« ist männlich

Mein Hunterprofil: OhSorry

Beruf: Ausbilder für Ausbilder, Ing.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2017, 15:55

Vielen Dank für deine Mühe

Nun, da sind wir wieder.
Das Forum und das Wettbewerbstool waren nicht erreichbar, da EW vergessen hatte die Domain (huntertalk.de) zu bezahlen. EW hat den Fehler in ihren Bezahlsystem gefunden und beseitigt.
Bezüglich der Wettbewerbe, werd ich heute abend versuchen den abgelaufenen Wettberwerb wieder Live zu schalten. Ihr solltet dann bis kommenden Samstag Zeit haben, eure Ergebnisse ein zu reichen.
Bezüglicher der Doppelinhaberschaft der Domain. Laut Denic ist noch immer Jennerwein der Inhaber der Domain, Laut schwedischen Provider ist es EW, damit auch Jenner endlich mal einen Abschluss finden kann, bin ich nochmals mit EW in Kontakt getreten und wir nehmen uns der Sache nun etwas Produktiver an.

Alles Gute und genießt noch die letzten warmen Sonnenstrahlen bevor es wieder kalt wird.

Chris :wink:
Gute Arbeit Chris und vielen, vielen Dank :up:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 16:00

Bei mir braucht man sich eigentlich nicht zu bedanken, mir waren da die Hände gebunden. Ich konnte nur EW darauf hinweisen, alles andere war EW_Stefan und Alena.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. September 2017, 16:15

Ich hatte mir sowas in der Art schon gedacht. Bzw ich dachte an Serverwartung. War glaub auch nicht das erste mal passiert mit dem Vergessen rechtzeitig zu Bezahlen.... %-(

Audiatur et altera pars!