Sie sind nicht angemeldet.

akirosan

Jäger

  • »akirosan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:26

Serverprobleme? Spiel stürzt ständig ab....

Hallo zusammen!

Hab gestern und heute versucht wieder einmal Primal zu spielen. Es stürzt aber regelmäßig ab, einige Sekunden nachdem man gespawnt wird (MP). Es kommt dann die Meldung "Verbindung zum Server verloren" mit dem Button "schließen". Der Button bringt dich aber wieder zurück in das Spiel und es kommt wieder die vorgenannte Meldung, so dass man das Spiel per Taskmanager oder anderweitig schließen muss. Habe dann Freunde gebeten auch ein Spiel zu starten um dort beizutreten - gleiches Ergebnis. Bei MP Spielen sehe ich auch kein Spiel aus Deutschland laufen....


Geht es Euch ebenso? Woran mag das liegen? Haben die die Serverprobleme?

Gruß, aki

akirosan

Jäger

  • »akirosan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:19

Na da antworte ich mir eben mal selbst: :-)

Es ist tatsächlich die Schuld von EW, angeblich arbeiten Sie daran das via Patch zu fixen. Also Geduld Ihr lieben, wenigen Primaljäger....

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

Beiträge: 849

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:22

Ich persönlich glaube, das Primal EW mittlerweile mehr kostet (Server usw.) als sie mit dem Spiel einnehmen.... Deswegen wird es wohl immer weiter abgespeckt, bis es irgendwann gar nicht mehr läuft.

Nexis981

Jäger

Beiträge: 1 634

Wohnort: StarTrek Universum

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 11:48

Die Lösung wäre einfach: Das Spiel mit einem Patch so umgestalten, sodaß man mit dem eigenen PC ein Spiel hosten kann. Daß quasi keine Server mehr nötig sind.
Es gibt ohnehin keine Wettbewerbe in Primal ... soweit ich weis.

Da das die benötigte Performance aber erhöht und dann viele Primal-Kunden evtl. garnicht mehr spielen können, sollte es ermöglicht werden dedizierte Server für Primal einrichten zu können.

Ew könnte auch das Bezahlmodell für TH:Primal ändern, auf MItgliedschaftsbasis. Dann aber müsste ein Ausgleich gefunden werden für jene wie uns, die sich das Spiel zum Vollpreis gekauft haben.
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Engelchen

Jungjäger

Beiträge: 15

Mein Hunterprofil: Kawaman

Wohnort: Hannover

Beruf: Anlagenfahrer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:58

Gerade Steam gestartet, gibt ein Update für Primal.
Mal sehen was sich getan hat :-)

Mfg
Sascha

Pepe1970

Jungjäger

Beiträge: 10

Mein Hunterprofil: Pepe1970

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2016, 08:44

Hey.

Ich habe Hunter Primal am 7.11.2016 gekauft und installiert. Nettes Spiel, dachte ich mir. Ein paar Waffen waren gleich gesammelt (308 Scharfschützengewehr mit 5 Schuss Munition, eine 20 GA Schrotflinte mir 12 Schuss, einen Bogen mit 32 Pfeilen). Dann hat mich ein Dino erwischt. Naja, dachte ich mir. Geh ich mal zum Totenkopf und hol mir meine Ausrüstung wieder. Gesagt, getan. Ich komme beim Totenkopf an, nehme meine Ausrüstung wieder an mich --> Spielabsturz. Verbindung zum Server verloren. Ist ja nicht so schlimm. Meine Ausrüstung hab ich, also steige ich nochmal ins Spiel ein. Dann die Überraschung. KEINE AUSRÜSTUNG MEHR. Nur die Machete und ein Kartenfragment. Doch es kam noch besser. Ich wandere also wieder los nur mit der Machete. Natürlich erwischt mich wieder ein Raptorrudel. Tot. Jetzt zur Überraschung. Ich wurde wieder ins Spiel gespawnt, doch zu meiner Überraschung war dort weder ne Landekapsel, noch hatte ich irgendeine Waffe zur Verfügung. Auch keine Machete. So, mein Problem bei der ganzen Sache ist dieses, ich habe das Spiel neu gekauft (am 7.11.2016) und es funktioniert nicht. Ich finde, das ist doch beschiss. Wenn ich mir ein Spiel im Handel kaufe, sollte es auch funktionieren. Wahrscheinlich kann man das unter der Kategorie "Lehrgeld" einstufen, denn was mach ich jetzt. Meine Kohle für das Spiel wird wohl verloren sein. Bin echt angefressen. Da komm ich mir irgendwie ein wenig geprellt vor. Naja, Hauptsache EW hat noch schnell ein paar lumpige Kröten verdient mit nem Spiel das nicht läuft.



LG

Pepe1970

Jungjäger

Beiträge: 10

Mein Hunterprofil: Pepe1970

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Februar 2017, 11:55

Hier scheint es leider auch keine Lösung des Problems mehr zu geben. Is ja toll, wenn man für ein Spiel bezahlt hat und nicht spielen kann. Wenn das so wieter geht mit TheHunter Classic und TheHunter Primal, dann pfeiff i ganz dezent drauf und EW hat nen zahlenden Kunden weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe1970« (17. August 2017, 10:47)


Pepe1970

Jungjäger

Beiträge: 10

Mein Hunterprofil: Pepe1970

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. August 2017, 08:19

Guten morgen. Gibt's bei TheHunter Primal Neuigkeiten?? Funktioniert das Spiel einigermaßen oder ist no alles beim alten?

CowboyFromHell

Forstanwärter

  • »CowboyFromHell« ist männlich

Beiträge: 3 029

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

Wohnort: Wittgenstein

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. August 2017, 12:04

Guten morgen. Gibt's bei TheHunter Primal Neuigkeiten?? Funktioniert das Spiel einigermaßen oder ist no alles beim alten?

Bin zwar absolut nicht im Bilde, aber ich denke das es nichts neues gibt :-( Sonst hätte jemand schon was gepostet...

MfG

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete


Death...is just the beginning