Sie sind nicht angemeldet.

Pittie

Jungjäger

• »Pittie« ist männlich
  • »Pittie« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Pittie

Beruf: Musiklehrer

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. August 2017, 07:07

@Wilddieb:

Du hast bei der Anmeldung einen falschen Ingame-Namen (er existiert gar nicht) angegeben. Bitte melde dich nochmal an.
Gruss Peter :)

Pittie

Jungjäger

• »Pittie« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2017, 09:20

@Wilddieb:

Deine neue Anmeldung ist leider wieder falsch. Du musst deinen Ingame Namen ohne Leerzeichen eingeben. Bitte melde dich nochmal an. Du schaffst das schon. :thumbup:

Oldsnake

Jungjäger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. August 2017, 17:50

hi Pittie, ich habe ne Superidee für deinen Wettbewerb. Nach Anmeldeend stellst hier ne Teilnehmerliste rein, damit man spionieren kann :up: ähm ich meinte die Erfolge der Konkurrenz verfolgen kann :cool:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. August 2017, 09:17

Damit nimmt man sich doch die Spannung.
Hast einen guten Score erlegt und der ist der höchste, ist die Motivation, weiter zu spielen um sich noch mehr zu verbessern, gleich Null.
Gruß
Moose

2016:

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. August 2017, 11:28

Genau Moose.
Eigtl. sollte nach jeder Jagd entschieden werden, ob ein Ergebnis einzureichen lohnt oder man die anderen noch nutzt. Mit Beginn der nächsten Jagd kann auf die Ergebnisse der vorigen nicht mehr zurückgegriffen werden.
So hat man für sich selber die Qual der Wahl. Und abgegeben ist abgegeben. Da kann man die offene ein oder zwei Runden noch nutzen, aber sie würden einen nix bringen.
Nein Pittie, ist nicht für dich sondern als Überlegung hier nur eingebracht. So habe ich das Chris vor einiger Zeit schon mal zukommen lassen für die anderen Wettbewerbe.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Pittie

Jungjäger

• »Pittie« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. August 2017, 06:42

Hallo :)

heute Abend 24 Uhr geht's los. Sollte also noch jemand dabei sein wollen.. bis Mitternacht könnt ihr euch noch anmelden.

Viel Glück

Oldsnake

Jungjäger

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. August 2017, 10:34

Genau Moose.
Eigtl. sollte nach jeder Jagd entschieden werden, ob ein Ergebnis einzureichen lohnt oder man die anderen noch nutzt. Mit Beginn der nächsten Jagd kann auf die Ergebnisse der vorigen nicht mehr zurückgegriffen werden.
So hat man für sich selber die Qual der Wahl. Und abgegeben ist abgegeben. Da kann man die offene ein oder zwei Runden noch nutzen, aber sie würden einen nix bringen.
Nein Pittie, ist nicht für dich sondern als Überlegung hier nur eingebracht. So habe ich das Chris vor einiger Zeit schon mal zukommen lassen für die anderen Wettbewerbe.

Niemand verbietet dir einen Wettbewerb nach deinen Ideen zu organisieren. Spuck ein dickes Preisgeld aus, und schon bekommste Teilnehmer, selbst bei irrwitzigen Bedingungen.

Mein Post zum spionieren,sollte eher spaßig gemeint sein, ich brauch nicht zu spionieren, ich schieße die dickste Ziege und aus die Maus :ROFL:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. August 2017, 12:30

Mein Post zum spionieren,sollte eher spaßig gemeint sein, ich brauch nicht zu spionieren, ich schieße die dickste Ziege und aus die Maus :ROFL:
ABWARTEN ... du machst gerade die Rechnung ohne MICH :sarkasmus:
Gruß
Moose

2016:

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

19

Sonntag, 20. August 2017, 14:41

@DieFackelUndIhrKind
Na schönes Ding :up:
Jetzt muss ich nochmal los, aber die findet man ja nicht wie Sand am Meer.
Da müsste ich schon wahnsinnig Glück haben, um den zu toppen.
Wer nicht wagt. Ein bissl Angst hier verbreiten :-D
Den niedrigen lass ich lieber wo er ist, da gefällt er mir (falls sich seitdem nix getan hat)

Ups. Sorry war dann wohl wahnsinnig Glück. :whistle:
Na wenn jetzt noch einer mitmischt im Stillen :i :-D :-D
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huntertea« (20. August 2017, 16:45)