Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Status Update] 27.07.2017

sachsi

Übersetzer

• »sachsi« ist männlich
  • »sachsi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:13

27.07.2017

Zitat von »"Alena Rybik"«

Hallo ihr Jäger,

Willkommen zu unserem Status Update! Das erschöpfte theHunter-Team bahnt sich seinen Weg durch den Juli, ausdauernd durch ein gelegentliches Eis und Träume vom Strand. Unsere Hauptarbeit liegt gerade darin, den Fahrplan für den Herbst und die neuen Features fertig zu bekommen (und oh ja, da ist einiges gutes Zeug dabei) und dabei natürlich auch den Feinschliff und letzte Tests an Dingen vorzunehmen, die bald für euch veröffentlicht werden.

Gestern hat eine scharfe neue Schrotflinte ihren Weg in den Shop gefunden. Die 10 GA-Unterhebelrepetierflinte. Diese wunderschöne Waffe hat nicht unerhebliche Kräfte. Und, wie für theHunter üblich, wie sonst nirgendwo, schätzen wir anspruchsvollen und geschickten Umgang mit der Waffe, basierend auf der richtigen Waffenauswahl und präziser Schussplatzierung, wir wollen nicht lügen und sagen, wir würden dieses Biest einer Waffe nicht genießen. Sie macht wirklich Spaß und die drei verschiedenen Munitionstypen machen sie extrem vielseitig. Laut unseres Community-Mitgliedes JimboCrow ist sie "süßer als Erdbeer-Rhabarberkuchen mit Puderzucker und einer Portion Vanille. Lange Rede, kurzer Sinn: ihr solltet sie ausprobieren. Wie immer, haben wir auch diesmal einen speziellen Wettbewerb ins Leben gerufen, um euren ersten Jagden mit der neuen Waffe einen extra Kick zu geben. Viel Spaß!

Zum Beginn der nächsten Woche werden wir unsere einmonatige Sommer-Fiesta starten, welche sicherstellen wird, dass euch nicht langweilig wird in den letzten Sommertagen. Johanna, David und ihr habt, unter den Adleraugen von Spieldesigner Patrick, drei Missionspakete fertiggestellt (ganz einfach, keine Sorge!) und es wird fünf unterschiedliche Wettbewerbe für alle Wettbewerbsbegeisterten geben. Unser Künstler Johan hat einige brilliante Trophäen gemacht, die eure Jagdfähigkeiten wert sind! Schaut auf jeden Fall nächste Woche wieder herein, um mehr Details zu erfahren.

Seid wir die neues-Tier-Bombe im letzten Status-Update haben Platzen lassen, gab es im Forum massenhaft Spekulationen. Es ist toll zu sehen, dass ihr nach 39 im Spiel vorhandenen Tierarten bei jeder neuen immer noch so aufgeregt seid! Ich bin froh, euch über den Fortschritt informieren zu können. Unsere Charakter-Künstlerin Cecilia hat das Model und die Texturen fertig und unser Animator Moe und die Client-Code-Programmierer Linus und Roberto sind fleißig dabei, ein paar tolle Animationen und einzigartiges (!) KI-Verhalten zu erstellen. Ich habe bisher noch nicht viele richtige Vermutungen gelesen, also gibt es jetzt nochmal etwas zum Nachdenken für euch. Die 40. Tierart im EHR wird auf Logger's Point Whitehart Island und Rougarou Bayou einziehen (vorläufige Reservate, kann eventuell noch geändert werden) und unsere Vision ist, dass es eine große Herausforderung sein wird, das Tier zu jagen. Wir werden sehen, wo wir am Ende der Entwicklungs- und Testphase stehen. Also, noch mehr Ideen? ;-)

Zum Schluss wollte ich euch noch eine kleine Vorschau des neuen Premium-Features geben, an dem Luna gerade arbeitet. Das Befüllen von Futterstationen aus dem Launcher heraus, damit ihr euch auf die richtige Jagd konzentrieren könnt. Beachtet bitte, dass alles noch in Arbeit ist.

Das nächste Status Update gibt es in zwei Wochen, in der Zwischenzeit sehen und hören wir uns wie immer im Forum!

Frohes Jagen!

Original
JAGEN:
Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachsi« (27. Juli 2017, 22:00)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chris2412, Cirgardo, M9Chris, Pittie, reve

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:11

Danke dir sachsi.
Schön zu sehen das sie Wort halten mit den Feedern.

RealJoPim

Jungjäger

• »RealJoPim« ist männlich

Mein Hunterprofil: der_jo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:15

Danke fürs Übersetzten :up:

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:43

Danke sehr fürs Übersetzen Sachsi @-}--

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. Juli 2017, 09:23

Super, danke.
Feeder von Zuhause aus befüllen. So werde ich die Dinger auch wieder nutzen und meine riesen Vorräte endlich mal abbauen können.
(und EW wird wieder mehr verkaufen) eine Win/Win Situation = sehr gut.
Gruß
Moose

2016:

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juli 2017, 13:34

Endlich eine neue Tierart! :Peng: Ich wollte schon sagen, müsste bald mal ein neues Tier oder neue Map kommen. :p~~

Ich könnte mir als 40. Tierart den Rotluchs vorstellen. Ist in den 3 Gebieten heimisch, nicht leicht zu jagen. Nach TGT würde er nach der Verbreitung auch passen, deshalb wahrscheinlich vorläufig, aber ich denke für TGT haben sie noch andere Pläne und ich finde so gut würde der da nicht reinpassen, da denke ich gefallen mir die 3 Gebiete besser.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. Juli 2017, 14:50

Vielen Dank für deine Info!
Gruß Tarik1

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Juli 2017, 15:23

Vielen Dank Sachsi, alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Wochenende @-}-- @-}-- :beer: :beer:
:wink:

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Spezlijoe

Jungjäger

• »Spezlijoe« ist männlich

• Nachricht senden

9

Gestern, 01:09

So wie ich im Englischen Forum gelesen habe wird als 40. Tierart der Rotluchs kommen. Zur Zeit sieht der Rotluchs noch nicht so aus als wäre es ein Rotluchs, eher wie ein eurasischer Luchs, die bei und heimisch sind.