Sie sind nicht angemeldet.

Slake

Jungjäger

• »Slake« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Slake1981

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:36

Bison missionen

HI weiß jemand was bei missionen 8 und 9 zu tun ist und ob ich noch mehr neue waffen kaufen muss

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:51

Hier die englische Übersicht

Bison Missions | The Hunter Wikia | Fandom powered by Wikia

Leider noch nicht übersetzt, aber notfalls macht das Google

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:10

Bei 8 musst Du Recurve Bow kaufen und damit Bison erlegen - so scheffelt "Expensive World" Kohle.

Bei 9 zwei Bisons mit mindestens 110 Punkten in der selben Jagd abschießen - Waffe egal.

Slake

Jungjäger

• »Slake« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Slake1981

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:37

danke euch

Oldsnake

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 17:21

falls du mal für irgendeine Mission, die Waffe nicht hast, kannst du mich gerne anschreiben, und ich schiesse dir das Tier. Bzw jeder andere der die Waffe hat kann die Mission für dich erledigen.

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juli 2017, 09:20

Buffalo Bill

Ich bin zur Zeit bei der Bison Mission "Buffalo Bill": Müsste da nicht normalerweise eine Anzeige im Display kommen nach dem Motto "Sie befinden sich jetzt im Gebiet von Windy Hill, hier sollten Sie auf den gesuchten Bison bla bla bla treffen"

Muss ich evtl. komplett aus dem Spiel heraus und es neu starten damit der Trigger aktiv wird? Ich weiß, dass es nur im SP funktioniert, finde es aber seltsam keine Anzeige zu bekommen wenn man das besagte Jagdgebiet erreicht hat....

Viele Grüße

aki

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. Juli 2017, 14:22

Der eine Grund das nichts erscheint könnte sein, dass man nicht daran gedacht hat, das man sich im Einzelspieler Modus befinden muss.
Das Tier wird ja extra für diese Mission generiert. Scheidet bei dir ja schonmal aus.

Der zweite,
das was mir bei 2 RFF Missionen passiert ist, das der Wegpunkt auf Wreck Island (x-13490, Y-3359) nicht gewertet wurde.
Hab alles gemacht, Screenshot dann von der Karte mit den Laufwegen und den link zur Jagdsitzung eingesendet.
Wurde dann von Hand frei geschaltet.
Schieß das Tier also nach den Bedingungen, halt wie oben erwähnt alles fest und wende dich dann an den Support.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

akirosan

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. Juli 2017, 16:30

Ich hab es mittlerweile hinbekommen. Ich bin aus dem Spiel und habe auch den Launcher neu gestartet. Als ich mich dann vom Norden aus näherte kam die Anzeige dass ich jetzt im Gebiet von Buffalo Bill bin. Ich hab nach ner Weile einen Bison Bullen gesehen, wog mehr als 700 kg und ihn mit insgesamt 3 Schüssen aus der 454er erlegt. - Hat nicht gezählt (Bison war sehr weit geflohen), deshalb nochmal das Ganze von vorne (siehe oben). #-o

Diesmal vom Süden aus genähert - keine Anzeige bekommen - aber in der Nähe des Punktes einen männlichen Bison geschossen der nach dem Treffer sofort zusammenbrach - sofort kam die Anzeige, die Mission sei erfolgreich abgeschlossen %-(

Ich habe ohne Zielfernrohr geschossen, auf Youtube hat einer mit Zielfernrohr die Mission erfolgreich beendet der auch mehrere Schüsse brauchte und ein Zielfernrohr benutzte. Sein Bison wurde ebenfalls in der Nähe des beschriebenen Punktes getötet, ist also nicht weit geflohen.

Gruß aki

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juli 2017, 21:53

Na, wir sprechen hier ja auch von theHunter. :ROFL: :ROFL: :ROFL:
ALLES NORMAL :-D :-D
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler