Sie sind nicht angemeldet.

Freischütz

Jungjäger

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:00

Was mir fürchterlich auf den Geist geht ist, das die Waffe nach jedem Schuß in den Himmel zeigt und man erstmal wieder runterscrollen muss um das Ziel neu zu erfassen. Rückstoss schön und gut aber so ist das doch sehr übertrieben. Ich gehe seit über 45zig Jahren jagen aber so was hab ich noch nie erlebt!!!!!! :Peng:

Teutone

Jungjäger

• »Teutone« ist männlich

Mein Hunterprofil: Teutone

Beruf: Handwerksmeister, Jägermeister, Großmeister im Sch**** bauen

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:11

Nanü, waren die Barsche schon immer da, oder sind die neu ?

und was zur Hölle...... DAS gilt nicht, einfach U-Boot spielen, blöder Wisent :i :down:

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

133

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:54

TheHunter: Call of the Bugs

Jaaaa, also, ich hab mir im Steamsale letztens Call of the Wild gekauft und war zunächst sehr begeistert, klasse Grafik, tolle Sounds, Waffen sehen eher mau aus aber naja, nur kleinere Bugs, echt gelungen, und hatte nun schon einige Stunden Spielspaß. So. Dann plötzlich ständige Abstürze. Aber es kommt besser. Sobald ich ins Spiel einsteige und Tiere anlocke oder irgendwo sehe, frieren die ab einer gewissen Distanz ein. Sie bleiben am Fleck, selbst wenn sie nicht tödlich verwundet getroffen sind oder ich direkt neben ihnen ein anderes Tier erschieße. Ich kann über die Map laufen, die Tiere per Ruf lokalisieren (oder seh sie halt einfach rumstehen), hingehen und abknallen. Hab auch ein Video davon gemacht eben (Fuchsjagd mit Lockpfeife, kann um das Tarnzelt rumlaufen und in 50-100m Umkreis gelähmte Füche "ernten". Mag gut sein zum Punkte- und somit Geldscheffeln, aber verdirbt einem selbst auf kurze Dauer absolut den Spielspaß. Weiß jemand was man da machen kann?

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

134

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:58

Oh, Rabbitfriend, lange nicht gesehen hier im Forum.
Ich spiele kein CotW aufgrund meines zu schwachen PCs, aber ich habe auch schon mehrfach von diesen Bugs gehört, die einem das ganze wohl leider echt verderben.
Teilweise bleibt dann wohl eine ganze Herde aus 20 Rothirschkühen wie angewurzelt stehen und man kann eine nach der anderen abknallen. Sehr viel besser ist das seit Release auch nicht geworden. Wenn EW sich damit nicht auseinandersetzt wäre das echt schade, da das Spiel in meinen Augen echt riesen Potenzial hat.
Die Abstürze werden wohl auch mit deiner Hardware zusammenhängen, da nicht jeder dieses Problem hat. Aber auf dem Gebiet bin ich kein Experte.

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

135

Dienstag, 4. Juli 2017, 20:20

Ja lange ned gesehen, ich lass mich nur blicken wenn ich aktiv theHunter spiel aber lang hälts mich ned bei Classic, rausgeworfenes Geld die Mitgliedschaften von daher bin ich auch selten hier. :-D
COTW werd ich aber häufiger spielen denk ich.

An der Hardware liegt das mit den Abstürzen denk ich mal ned, aktueller Treiber, kann mit top FPS auf Ultra spielen, hauptsächlich stürtzt das Spiel ab wenn ich nen Call annehme, ein Tier "verwerte", in ein Tarnzelt geh etc., fast immer irgendwelche Aktionen bei denen man E benutzen muss. Und ja, Potential hat das Spiel, EW sollte sich wirklich dahintersetzen. Wenn man durch die Spielwelt streift denkt man sich was man alles machen könnte aus dem Spiel und naja, hofft dass EW endlich mal die Kurve kriegt^^

"Ich spiele kein CotW aufgrund meines zu schwachen PCs..." - leg dir nen stärkeren zu, muss ja ned extrem teuer sein ;-)

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

136

Dienstag, 4. Juli 2017, 20:30

"Ich spiele kein CotW aufgrund meines zu schwachen PCs..." - leg dir nen stärkeren zu, muss ja ned extrem teuer sein ;-)
Kommt noch, ganz sicher. Auch, wenn ich das schon vor einem Jahr gesagt habe... :roll:

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

137

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:09

Toll

So, schon das nächste Problem. Ich möcht einen der Hochsitze betreten, kommt die Meldung: "Maximale Kapazität erreicht". Wie, bin ich zu dick? Also spam ich verärgert E und errichte den Hochsitz 5 mal neu = 5x 2100 = Pleitegeier. Super. Toll EW, weiter so :bravo:

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

138

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:15

Weiß jemand was man da machen kann?
Hmmm... klingt nach bereits behobenen Bugs...
Mal blöd gefragt, hast du die Autoupdates aktiviert? Der Sale ist noch nicht so lange her, also sollte die Version sowieso nicht alt sein. Seltsam... %-(

PiXXeLz

Jäger

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

139

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:58

Das Problem ist, dass sie die Bugs wieder mit rein patchen, kein Mythos leider. Denn die stillstehenden Tiere sind seit dem Patch mit dem Quad wieder häufiger geworden, nicht nur meine Beobachtung (Steam). Ich hatte in hunderten Spielstunden nur 1 Fall und nach dem Patch in ~5 Stunden mehr als eine Hand voll davon.
Der Bug mit dem Hochstand sollte behoben sein, aber ich denke er ist eben wieder da. Kleiner Tip, schaut ruhig ins Steamforum bei sowas, bzw. ob ihr die einzigen seid, die solche Probleme haben. Meist werden nach einem Patch dort sofort von den Leuten die neuen (alten) Bugs gepostet.

ballermann52

Jungjäger

• »ballermann52« ist männlich

Mein Hunterprofil: ballermann52

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:42

@ rabbitfriend

Brauchst nicht neu zu kaufen. Wenn der Bug auftritt Spiel beenden neu starten, dann geht's wieder. 8)