Sie sind nicht angemeldet.

PiXXeLz

Jäger

• »PiXXeLz« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 1. Juni 2017, 11:45

OK, ich bedanke mich schonmal. :up:

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

142

Freitag, 2. Juni 2017, 06:36

Gern geschehen, ich interessiere mich ja auch dafür was da bei uns so passiert ;-) .

Sodele, ich bin doch etwas früher zum Spielen gekommen und hab gezielt den einen Abschuss gemacht.

So sieht es nach dem ersten Abschuss in Session 2 aus, Cloud war an.
Abschuss Reh:

Abschussliste:
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

143

Freitag, 2. Juni 2017, 20:07

Ich gehe mal davon aus, dass er Deine letzte AP aus der Cloud geladen hat. Somit hast du bei diesem Abschuss -53 byte. Es scheint also arg zu schwanken, um wieviel sie kleiner wird. Die Frage ist, ob man im großen und ganzen dennoch auf einen Schnitt von -30 byte kommt. Also ich zumindest^^ Warum deine sich so "komisch" verhält ist mir noch ein Rätsel. Wenn ich am Wochenende dazu komme mach ich auch mal eine Session mit aktiver Cloud.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

144

Samstag, 3. Juni 2017, 10:59

Würd mich auch interessieren wie sich deine AP mit aktivierter Cloud vehält. Ich bin aber zuversichtlich das die Jungs und Mädels von EW das hinkriegen ;-) . So ist es ja ein tolles Spiel geworden, trotz dem holprigen Start mit den ganzen Fehlern.
Grüße Christian

wotsen

Jungjäger

• Nachricht senden

145

Montag, 5. Juni 2017, 17:25

so bin jetzt lvl 54 /1175 verwertet 242590 ep

habe heute alle beiden ap neu gemacht.

lake district alt 121 neu 248
hirschfelden alt 227 neu 248

und gleich die erste aufgabe geschafft.

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

146

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:08

Ich hab dich nicht vergessen Amillo. Spiele nur derzeit kein COTW. Will erstmal abwarten was mit dem nächsten Patch kommt und was der kommende DLC kostet und erste Erfahrungen abwarten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

147

Montag, 12. Juni 2017, 07:35

Danke für die Rückmeldung :up: , ich bin ganz Relaxt was diese Angelegenheit hier betrifft und kann warten. Ich komm im Moment auch nicht zum Spielen aber bin genau wie Du auf den neuen Patch, was er beinhaltet und das neue DLC, gespannt ;-) .
Grüße Christian

DerScully

Jungjäger

• Nachricht senden

148

Heute, 09:29

Angeblich haben sie ja den Bug beseitigt , laut der letzten Patchnotes .
Kann das einer bestätigen ? Ich spiele zur Zeit nicht da es mir langsam zu viel mit den Bugs wurde . Mit der Grundversion war ja noch alles gut aber mit den DLCs läuft es ja wie sch... verschwindende Zelte ⛺️ etc .

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

149

Heute, 10:57

Ich hab, seitdem das behoben sein soll, mehrfach schon gespielt, man trifft deutlich vermehrt auf Wild und die AP bleibt (bei mir jedenfalls) eigentlich Stabil auf 248 KB.

Offtopic Offtopic

Das mit den Zelten kann ich gut verstehen dass einen das die Laune verhagelt, ich hab zwar alle DLC's aber ich Jag immer noch so wie am Anfang, von daher fallen mir viele Bugs gar nicht so auf, ich Spiel es immer noch sehr gern.
Einzig dieser Bug wenn man Callen möchte und immer wieder die selben Bewegungen wiederholt werden, das nervt ab und zu. Aber da weiß man ja auch Abhilfe, indem man einfach seine Position wechselt und erst mal einen anderen Gegenstand in der Hand hält. Die Zelte nutz ich auch kaum, weil man dadurch weniger Waffen mitführen kann, man hat zwar das Zelt als Außenposten aber trotzdem :-) . Zu guter letzt das ATV, da muss man sehen wo die reise damit hingeht, zum Spaß ist es echt gut aber verschreckt doch sehr viel Wild und genau dass möchte man ja nicht haben ;-) .
Grüße Christian

Middy113

Jungjäger

Mein Hunterprofil: smarzi

• Nachricht senden

150

Heute, 14:22

Komisch bei euch sieht man immer 200+kb bei mir sind es magere 132kb
»Middy113« hat folgende Datei angehängt: