Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Info] Das ATV kommt zu COTW

disto1978

Jungjäger

• »disto1978« ist männlich

Mein Hunterprofil: Joker_xGERx

• Nachricht senden

41

Montag, 19. Juni 2017, 19:39

Also ich finde das Quad-DLC ein nettes Gimmik, nicht mehr und nicht weniger. Der Preis ist OK und wer es nicht mag braucht es nicht zu kaufen/verwenden. Was ich schön gefunden hätte wenn das Quad ein 2-Sitzer wäre für den MP. Trotzdem wäre ein Fortbewegungsmittel mit 4 Hufen für die Zukunft wünschenswert.

...und nun zerfleischt euch nicht, THC und COTW haben beide ihre Vor- und Nachteile und außerdem lässt sich über Geschmack nicht streiten. @-}--

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:49

Vielleicht wäre es hilfreich Moderatoren einzustellen, die auch darauf achten, dass man sich hier nicht beleidigen lassen muss. Jedenfalls ist mir hier noch kein Mod aufgefallen.

Letztlich halten Leute wie das Einhorn viele Mitglieder davon ab hier überhaupt noch etwas zu posten, wenn man damit rechnen muss dass Einhorn sich in die Diskussion einklinkt.
Gruss Peter :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo, LaneyMunroe

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:33

Vielleicht wäre es hilfreich Moderatoren einzustellen, die auch darauf achten, dass man sich hier nicht beleidigen lassen muss. Jedenfalls ist mir hier noch kein Mod aufgefallen.

Letztlich halten Leute wie das Einhorn viele Mitglieder davon ab hier überhaupt noch etwas zu posten, wenn man damit rechnen muss dass Einhorn sich in die Diskussion einklinkt.

+1 von mir :-) . Zu 100 Prozent den Nagel auf den Kopf getroffen :bravo:
Ich kann mich noch gut an 2013 erinnern, als ich mit tH Classic anfing und in dieses Forum kam. Es war eine richtige Wohlfühloase mit tiefgründigen Diskussionen, über die Jahre wurde es immer weniger und gute Leute haben das Forum verlassen oder haben einfach die Aktivität eingestellt.
Die Offiziellen dieses Forums sollten viel härter durchgreifen als es momentan der Fall ist. Man muss nicht beleidigend werden nur weil einem etwas nicht passt, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, nur mal zur Info.
Ich hab meine Meinung dazu geäußert und an der Stelle klink ich mich auch gleich wieder aus ;-)
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:08

Genau das ist es,das ich vor ein paar Wochen meinte,das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn ich hier iwo meine Meinung poste,wohlgemerkt ohne jemals jemand beleidigt zu haben,dann geht sofort die gesamte Führung öffentlich auf mich los.
Aber User wie Micha_Regelt oder das Einhorn....oder in der Vergangenheit schon andere Herren.... dürfen hier locker flockig die User seit Tagen beleidigen,ohne das von der Führung auch nur einer zu sehen bzw. zu lesen ist :verrückt:

Und genau das ist auch der Grund,warum ich hier,außer in meinen beiden Threads nichts mehr poste.
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:20

Seid gegrüßt, den Schuh dass hier bisher nichts passiert ist, muss ich mir anziehen. Birko hat beruflich so viel zu tun dass er kaum noch da ist, Szliz hat aus ähnlichen Gründen das Team verlassen, ergo stehe ich momentan alleine da, was eigentlich nicht so das Problem ist. Ich jedoch, bin seit Wochen und noch für den Großteil des Sommers auf Montage und bin nur zum Schlafen Zuhause, daher komme ich momentan kaum dazu um mich um unser Forum zu kümmern.
Ich werde dies heute Abend, spätestens aber morgen, nachholen. Denn, anders wie Laney behauptet, wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen. Aber wie immer gilt, es gibt eine Meldefunktion, nutzt diese, dann kann ich schneller eingreifen und künftige Anfeindungen/Beleidigungen verhindern oder mit anderen Worten, ich/wir können unseren Job effizienter machen.
Wenn sich hier jemand geeignet fühlt, den Job eines Moderators zu übernehmen, kann er mich gerne anschreiben, jede Hilfe ist gerne gesehen und immer willkommen.

:beer:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:38

Das Einhorn hat nun eine Woche Zeit, sich auf gut alte Werte zu entsinnen.
Ich bitte euch nun ebenfalls darum, wieder zurück zum Thema zu kommen, Thread wurde aufgeräumt.

Schöne Woche euch allen.

:beer:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo, CowboyFromHell, Heinz107, MrMoose01, PiXXeLz