Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW] Dlc 27.04.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. Mai 2017, 00:21

Ich bin mal so fei und das soll nur ein gut gemeinter Rat sein.

Zitat von »Laney«

Sehe ich ganz genauso,zumal wenn der Thread Ersteller nicht ausdrücklich wünscht das OT zu löschen

Wer hier was löscht und warum, entscheide immer noch ich, dann aber auch nur wenn die Dinge aus den Ruder zu laufen scheinen. Moderatoren können Posts nur indirekt löschen, ergo sind die Posts alle noch da.
Ich habe mich noch nicht durch den ganzen Kram gewühlt um die Sache auf zu arbeiten.
Du stimmst Cowboy zu und sagt dass das OT in die OT-Box gehört, bist 100% seiner Meinung und schreibst dann zum Abschluss (Auszug):

Zitat von »Laney«

...schreibe ich ihn in die OT Box....

Warum machst du das dann nicht gleich?

Aber darum geht es im Kern nicht, es geht nicht darum jemanden den Mund zu verbieten. Es geht darum, das du, in beinahe jeden Post, jemanden mit irgendetwas beschuldigst (Auszug):

Zitat von »Laney«

...ich lass mich nicht vergraulen...
. Niemand hier macht Jagt auf dich oder will dir ans Leder, mir erschließt sich einfach nicht wie du immer auf solche absurden Gedanken kommst, ebenso hast du ein paar Posts weiter oben behauptet es liege daran das du eine Frau bist, du wirfst uns hier radikalen Sexismus vor und flüchtest dich offenkundig in eine Opferrolle die du dir selbst auferlegt hast. Leider gibt es genug Leute die darauf Anspringen.
Außerdem wirfst du mir vor, hier mit zweierlei Maß zu messen. Dies ist eine einfache, provokante Behauptung, gleich der des Zensurvorwurfs. Wieder beschuldigst du jemanden.

Zitat von »Laney«

Ich habe niemanden beleidigt und mich an die Nettiquette gehalten,im Gegensatz zu manch anderem hier

Niemand hat behauptet das du jemanden beleidigt hast, gesagt wurde das du in deinen Nebensätzen die Leute provozierst. Der Satz ist typisch dafür und im Anschluss verteidigst du deine Provokation als Meinung damit man dann auch ja nichts gegen sagen kann/darf.

Zitat von »Laney«

Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und wir leben hier in Deutschland und nicht in der Türkei....hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit

Ein weiterer provokanter Satz dessen Nutzen sich hier nicht erschließt, außer eine Antistimmung gegen die Forenverantwortlichen zu machen.
Du scheinst dabei aber zu vergessen das Meinungsfreiheit, Selbstschutz etc. all unsere schönen Werte und Rechte auch den anderen Leuten hier im Forum zusteht und das schließt mich (die ach so böse Exekutive) mit ein.
Ich habe ebenso das Recht das Forum und die Leute vor Verstoß eben jener zu schützen, gerade dann wenn sich mein Postfach, mal wieder, mit Beschwerden überschlägt dass Miss Laney wieder eine Provokationsrundschelle verteilt. Dann soll ich als Verantwortlicher des Ganzen also deiner Meinung nach, ruhig sein, nichts tun außer vielleicht den Beschwerdern mit zu teilen wie gemein und ungerecht sie sind und sie doch mal unser Grundgesetzt lesen sollten.
Ich will dir damit nur sagen werte Laney, das sich niemand an dein Geschreibe stoßen würde, wenn du deine provokanten Nebensätze einfach mal weglassen würdest.
Jedes Handeln meinerseits oder das der Moderatoren wird uns durch euer Verhalten, egal in welcher Form auch immer, aufgezwungen. Kausalität, macht einer Blödsinn, müssen wir handeln, macht keiner Blödsinn, können wir alle noch ne Runde jagen. So einfach ist es.
Es wird von meiner Seite aus das letzte Mal gewesen sein, das ich mich zu diesen leidigen Thema öffentlich äußere. Wir, das Huntertalk Team, werden, wenn es uns aufgezwungen wird, zu diesen Thema nur noch die nötigen Schritte veranlassen um das Forum und die User vor Anfeindungen, ungerechtfertigten Beschuldigungen etc. zu schützen.
Wie gesagt, es ist der Rat an dich, auch mal dein eigenes Tun und Handeln, selbstkritisch zu hinterfragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerScully

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich
  • »LaneyMunroe« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 3. Mai 2017, 00:36

Offtopic Offtopic

Wenn du meinst
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"