Sie sind nicht angemeldet.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. April 2017, 20:20

Ich glaub Anhand der Größe und benötigte Waffenklasse.

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 6. April 2017, 22:04

Ich sehe ohne Licht um einiges besser, als mit. Das Licht macht Dich auf das Blind, was nicht gerade beleuchtet wird. Völlige Dunkelheit und ein Bogen und die Party kann starten! :D

1000% :beer: PartyTime
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

ehr_Dusty

Jungjäger

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. April 2017, 22:24

2 kleine Fragen hab ich noch, trivial bedeutet wohl "normal" und wie errechnet sich die Schwierigkeit? Anhand des Kalibers?

So richtig wissen, weist es keiner. Böse Zungen sagen, dass es nicht Mal die Programmieren wissen... ;) Bei der Schwierigkeit könnte auch die Entfernung eine Rolle spielen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

theShadowranger

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. April 2017, 23:31

Bei der Schwierigkeit würde ich vermuten, dass der Wert umso höher ist, je höher ein Tier am jeweils spezifischen Limit für die Trophäenwertung ist. Hatte bis jetzt erst ein einziges Tier mit 8er Schwierigkeit erspäht - wird dann als Mythisch angegeben. Hab ihn leider nicht erlegen können weil er zu schnell weg war. Aber dieser Rothirsch war extrem scheu und vorsichtig. Denke mal, dass dies auch miteinfließt in die Schwierigkeitswertung.

Trivial würde ich als mobile Zielscheibe betrachten - die versuche ich eigentlich nur noch zu schießen, wenn ich Geld für Munition oder Hochsitze brauche, da ich mittlerweile bis auf die Rhino Pistole und die bessere Schrotflinte alles wesentliche schon hab. Und sowie dann alle Hochstände und Zelte stehen in beiden Revieren, wird es dann wohl wirklich eine Jagd für mich, bei der dann eben nur noch auf lohnenswertes geschossen wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty