Sie sind nicht angemeldet.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

11

Sonntag, 26. März 2017, 22:32

Willkomme zurück und dann viel Spass beim Jagen!
Gruß Tarik1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Killermanbol

Brusian

unregistriert

12

Sonntag, 26. März 2017, 22:57

Willkommen zurück im Forum, hat bei mir ein bischen gedauert. Bin seit Dez. 2012 bei TheHunter.

............
Hier im Forum habe ich nichts mehr zu sagen, ..... Leider steht es bei der Denic noch auf mich - EW hat beim Wechsel scheinbar einiges verbockt.......

Hab mich schon gewundert, daß das Forum wieder in deutscher Hand ist. Aber so etwas habe ich mir schon gedacht. Und danke dafür Jenner. Ich hoffe, daß das jeder hier zu schätzen weiß. Bei EW hatte wohl keine Lust mehr. Zur Not hätte man es wie bei Fishing Planet machen können. Dort gibt es ein deutsches Unterforum und Unterforen für andere Sprachen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Jennerwein, Killermanbol

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

13

Montag, 27. März 2017, 06:30

Willkommen zurück...wie sagt man so schön; "Totgesagte leben länger" ;-)

Weiss nicht ob du mich noch kennst, war früher unter Burkhard hier im Forum unterwegs :wink:

MfG

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Killermanbol

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2017, 09:13

Hab mich schon gewundert, daß das Forum wieder in deutscher Hand ist. Aber so etwas habe ich mir schon gedacht. Und danke dafür Jenner. Ich hoffe, daß das jeder hier zu schätzen weiß. Bei EW hatte wohl keine Lust mehr. Zur Not hätte man es wie bei Fishing Planet machen können. Dort gibt es ein deutsches Unterforum und Unterforen für andere Sprachen.

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung, du und dein Verschwörungstheorien.
Das Forum ist in "deutscher" Hand, weil ich das so wollte. Denn, solange das Forum auf den EW-Servern lag, hatte man keine Möglichkeiten es gescheit zu warten, pflegen oder auch nur zu updaten und wenn dann mal etwas nicht in Ordnung war, musste man Wochen lang darauf warten das es einer wieder gerade biegt.
Ein Softwarewechsel wäre so auch nicht möglich gewesen und immer dieses "wir sind EW egal" oder, "sie haben keine Lust" ist echt mega nervig und entspricht einfach nicht der Wahrheit.
EW Zahlt uns den Server hier, mit dem wir machen können was wir wollen und der Server ist nicht billig. EW hat keine Sekunde gezuckt als es ums Bezahlen ging, das Emil den Umzug so verkackt hatte, dafür konnte EW ja nichts und als ich dass bemängelte, hat Phillip höchst persönlich dafür gesorgt das es erledigt wird.

Edit: Domainthema entfernt.

Brusian, solange man nicht alle Hintergründe kennt, sollte man sich nicht anmaßen sie zu kennen und daraus dann falsche Schlüsse ziehen bzw. öffentlich Äußerungen darüber tätigen oder gar jemanden die Schuld zu weisen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

CowboyFromHell, ehr_Dusty

CédricGuth

Jungjäger

• »CédricGuth« ist männlich

Mein Hunterprofil: Iconichaze

Beruf: Zimmermann, Technischer Kaufmann

• Nachricht senden

15

Montag, 27. März 2017, 10:33

Hallo Mike :wink:

Willkommen zurück