Sie sind nicht angemeldet.

FumarPorros

</iframe>

Mein Hunterprofil: FumarPorros

• Nachricht senden

31

Sonntag, 19. März 2017, 13:09

Was bei dem neuen HS-System ebenfalls auffällt: Es gibt keinerlei Rückmeldung mehr.
Obwohl mir der HS eigentlich egal ist, waren die Meldungen bzgl. des Erreichens einer Fortschrittsmarkierung doch immer ganz nett.
Jetzt weiss ich nicht einmal, wieviel Punkte ich in einer Session bekommen habe.
Ich meine, wer merkt sich schon seinen Punktestand, bevor er ins Spiel geht?
Mal abgesehen davon, das die Aktualisierung des letzten Jagd-Ergebnisses (immer noch) ewig auf sich warten lässt.
Es wäre also schon schön, wenn man bei dem Session-Ergebnis auch sehen könnte, wieviel Gesamtpunkte man bekommen hat und im Detail für welche Waffe bzw. welches Tier...

2. HS Multiplikatoren gemessen am CSS. Beispiel (fiktiv): 1000 HS für 1500 Rothirsche, 1000 HS für 500 Polarfüchse.

Meine Rede. Hatte ja vorher schon geschrieben, das es eine gute Idee gewesen wäre, Trophäen- und/oder CSS-Wert zur Punktewertung zu nutzen.
Auch Unterscheidungen wie etwa männlich/weiblich, Pirsch/Ansitz oder Schusswaffe/Bogen hätte ich gut gefunden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty, Jagdreviermeister

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

32

Sonntag, 19. März 2017, 13:19

2. HS Multiplikatoren gemessen am CSS. Beispiel (fiktiv): 1000 HS für 1500 Rothirsche, 1000 HS für 500 Polarfüchse.

Meine Rede. Hatte ja vorher schon geschrieben, das es eine gute Idee gewesen wäre, Trophäen- und/oder CSS-Wert zur Punktewertung zu nutzen.
Auch Unterscheidungen wie etwa männlich/weiblich, Pirsch/Ansitz oder Schusswaffe/Bogen hätte ich gut gefunden.

:up: Richtig! Das wäre eine echte Aussage über den wahren Skill eines Jägers!

Audiatur et altera pars!