Sie sind nicht angemeldet.

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Februar 2017, 13:07

Kundenrezessionen sind auch ueberwiegend negativ
Das waren sie,als ich mit TH Classic anfing auch.Davon lasse ich mich persönlich nicht beeinflussen.Ich mache mir lieber selber ein Bild von etwas.Ich war zwar erst zweimal bei CotW unterwegs,hatte da aber keinerlei Probleme und das mit höchsten Einstellungen.Ich kann bisher nicht großartig meckern.Und ein paar Probleme hat so gut wie jedes Game das ganz frisch raus kommt.
Zumindest kann sich CotW,nach dem was man von anderen liest,mit TH Classic ja dann die Hand reichen....denn fehlerfrei zu sein,hat es Classic ja nach Jahren noch nicht geschafft :sarkasmus: :-b :-D
"Wenn Du denkst es geht nicht mehr...Kommt von irgendwo eine Pfote her"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Lass mich,ich kann das.....Ohhh,kaputt" :-D

Brusian

unregistriert

32

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:50

Vorausgesetzt, EW beseitigt die schlimmsten Bugs in angemessener Zeit, würde ich mehr Zuspruch für ThCotw erwarten, als bei TheHunter Primal. Das habe ich gar nicht erst gekauft, nachdem ich die Let´s Plays gesehen habe. Werde bei Cotw bleiben, da es mehr meinen Interessen und Neigungen entspricht. Für die Jagd-Wettbewerbe habe und hatte ich im alten Spiel nicht viel übrig.

Und soooo schlecht lief heute ThCotw bei mir doch gar nicht! Ob es an dem deaktivierten Steam Overlay liegt, kann ich nicht sagen.

Oberster Wunsch ist und bleibt die Bugbeseitigung!!

Ansonsten wäre für mich ein Niederwild-DLC mit Hasen- und Entenjagd usw. sehr wünschenswert. Das stände bei mir weit an erster Stelle.

Winter-DLC für die beiden verfügbaren Reviere, DLC´s mit noch anderen Revieren, ein DLC für europäische Luxuswaffen(mit europäischen Kalibern und da sollten auf jeden Fall Kipplader dabei sein) und evtl. ein gut gemachtes Angel-DLC könnte ich mir auch noch vorstellen.

ehr_Dusty

Jungjäger

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Februar 2017, 18:13

Ansonsten wäre für mich ein Niederwild-DLC mit Hasen- und Entenjagd usw. sehr wünschenswert. Das stände bei mir weit an erster Stelle.

Na ja, Hasen kannst Du jetzt schon jagen. bloß verwerten kannst Du sie nicht... ;)

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:02

Na ja, Hasen kannst Du jetzt schon jagen. bloß verwerten kannst Du sie nicht... ;)

Nicht nur Hasen, auch Eichhörnchen und was sonst noch so rum kriecht und hüpft, das gute an der Sache, es würde sogar nicht einmal die Credits belasten, man nehme die .243 und die 0 Credits Muni und schon hat man Spaß :ROFL: . Man muss nur Kreativ sein. Gerade in dem spiel funktioniert das Wunderbar :up:
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Februar 2017, 18:07

Nach einer Stunde in "Slowmow durch's Unterholz wühlen" und der Einsicht "Das packt meine Kiste nicht" tHclassic angeschmissen und 'ne Menge Spaß gehabt. Also: Ich bleib tH classic erhalten und das gerne! :thumbup:

Offtopic Offtopic