Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Status Update] 9. Februar

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich
  • »Szliserine« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 17:28

9. Februar

Zitat von »Alena Rybik«

Status-Update

Horrido Jägersleut,

ein weiterer Donnerstag, ein weiteres Update. Manche Dinge ändern sich nie :)

Der Dreibein Schießstock ist da!

Heute haben wir einen Patch mit einem brandneuen Feature veröffentlicht - einem Dreibein Schießstock. Der "Schießstock" war ein beliebtes Anliegen in unserem "Gedanken und Vorschläge"- Forum, wahrscheinlich seit dem Beginn des Spiels und auch verständlicherweise, denn das Wackeln der Waffe ist der Hauptschuldige hinter den meisten fragwürdigen Schüssen. In der Vergangenheit hatten wir einige Zweifel, diese hübsche, leistungsstarke Funktion dem Jäger vorzustellen und dabei unser Skillsystem sowie bereits existierende Artikel zu berücksichtigen, die eine signifikante Wackel-Reduktion bieten. Dennoch meinen wir, dass es einen Platz in unserem Spiel für einen tragbaren und leichten, guten Schießstock gibt, der mobil ist und mit den meisten Waffen unterwegs leicht verwendet werden kann. Vor allem in Gelände, wo langes Gras oder Büsche verhindern im liegen den perfekten Schuss anzutragen.

Wir sind die Entwicklung des Schießstocks angegangen. Nach einigen technischen Hindernisse mit der einbeinigen Version und nach vielen Stunden an Codierung, Animation, Testen und Fummeln sind wir stolz darauf, das Ergebnis präsentieren zu können und sind nun neugierig auf Eure Erfahrungsberichte. Diese raffinierte Ausrüstung ist eine mobile Einrichtung, die man in Zelten auf- und abbauen kann. Wie bei jeder anderen mobilen Einrichtung können nur die Gastgeber sie in Multiplayer-Spiele platzieren (aber die Gäste können natürlich auch die Schießreste des Wirtes benutzen ) Und wir werden die Möglichkeit prüfen, ob Gäste auch ihre Ausrüstung platzieren können ( es ist noch kein Versprechen, aber ich werde Euch davon berichten, falls es klappt).

Der Schießstock bringt vorübergehend +7 auf die Fertigkeit Eurer Waffe wenn angewendet. Für Waffen, die bereits auf Stufe 13 und höher gelevelt sind, wird es zusätzliche Wackel-Reduzierung über das hinaus geben, das man auf Skill Level 20 erwarten kann.

Ihr könnt den Schießstock in Aktion sehen in diesem Video, dass HooCairs freundlicherweise für uns gemacht hat, während der letzten Phasen unserer Beta-Prüfung:

Wenn Ihr das neue Spielzeug testen möchtet, stellt sicher, dass Ihr den speziellen Deer Sniper Wettbewerb vorher aktiviert, um beim Testen noch mehr Spaß und auch einen Nutzen zu haben!

Valentinstag-Ereignis

Nächste Woche Montag beginnen wir unsere traditionelle Valentinstag-Veranstaltung, die eine Woche dauert und mit täglichen Wettbewerben, schönen Preisen und wer weiß, vielleicht einer Astray-Mission oder einem Sale gefüllt wird. Beachtet die Kommunikationskanäle am Montag, um nicht das herzlichste Jagd-Event des Jahres zu verpassen :)

Einige von Euch haben vielleicht bemerkt, dass die Valentinstag-Wettbewerbe versehentlich am vergangenen Wochenende freigegeben wurden. Das war natürlich unbeabsichtigt, sie wurden unbeabsichtigt los veröffentlicht, unser Fehler, und wir entschuldigen uns herzlich bei denjenigen von Euch, die Zeit verloren haben. Als wir den Fehler entdeckten, war es zu spät, um sie zu entfernen, da es ernsthafte Spielprobleme für die bereits eingeschriebenen Leute verursacht hätte, also beschlossen wir, sie bis zum Ende laufen zu lassen. Wir haben versucht, diejenigen von euch zu entschädigen, die ihre (falschen) Trophäen verloren haben und die uns kontaktiert haben, aber ich hoffe, dass Euch Eure Zeit nicht verschwendet verschwendet vorkommt. Seht es bitte so, dass ihr ein extra Wochenende zum Üben hattet. ;) Natürlich stellen wir sicher, dass dies nicht in Zukunft nochmal passieren wird.

Sorgen um die Zukunft

Mit dem Release von theHunter: Call of the Wild, der weniger als eine Woche entfernt ist, haben viele von euch den Atem in Vorfreude angehalten, aber es gibt auch viele, die sich Sorgen darüber gemacht haben, was es für die Zukunft von theHunter Classic bedeuten wird. Wir hatten eine gute Diskussion darüber im Forum am neunundzwanzigsten Tag, und ich möchte meine Antwort wiederholen und diese Bedenken hier wieder ansprechen, für diejenigen, die es verpasst haben könnten:

Dies ist eine wirklich gute Frage [wie kannst du sicher sein, dass theHunter Classic genug Ressourcen haben wird, um weiter entwickelt und gepflegt zu werden, wenn die Leute theHunter classic verlassen würden für theHunter: Call of the Wild?] Und definitiv die Frage, die ich oft gehört habe in den letzten paar Monaten. Ich bin zuversichtlich, dass theHunter classic auch weiterhin für die Gemeinschaft relevant und attraktiv sein wird in den kommenden Jahre, neben unserem größeren (oder in mancher Hinsicht kleinerer) Bruder, theHunter: Call of the Wild. Der Grund dafür ist, dass wir verschiedene Jagd-Erfahrungen mit tieferem Spielerlebnis und Features rund um das Gameplay anbieten, die wesentlich mehr Inhalte und eine etablierte und leidenschaftliche Community haben, die Zeit und Geld in das Spiel investiert und somit eine starke persönliche Bindungen zu theHunter classic hat. Nach 9 Jahren (8 Jahre im Live-Betrieb + Entwicklung) ist theHunter Classic mehr als ein Spiel, zumindest für viele von uns.

Eine andere Sache ist, dass wir einen spannenden Zukunfstplan haben, einschließlich einiger Dinge, die wir noch nie zuvor gemacht haben, und das Team daher Feuer und Flamme für theHunter ist.

Noch eine andere Sache ist, dass theHunter: Call of the Wild einfach eine sehr viel höhere Systemanforderungen hat, die für einen großen Prozentsatz unserer Community leider zu hoch ist. Sicher werden einige Leute für theHunter: Call of the Wild theHunter classic verlassen, einige Leute werden beide Spiele spielen, und einige Leute werden bei theHunter Classic bleiben. Aber alles in allem sehe ich keine echte Gefahr oder ernsthafte Konkurrenz für theHunter Classic auf lange Sicht. Ich betone es wieder, beide Spiele sollen einander ergänzen, nicht miteinander konkurrieren.

... eins mit auf den Weg.

Ich möchte euch einen weiteren sich anschleichenden Höhepunkt mitteilen, eine Funktion, die wir hart erarbeitet haben vor kurzem. Das Premium-Trophäen Foto! Ihr werdet bald in der Lage sein sie zu verwenden, um eure Trophäen und Waffen in einer nobleren Art und Weise zu präsentieren. Dies ist nur eine von vielen geplanten Neuerungen, die Arbeit ist im Gange und wir halten euch auf dem Laufenden, wenn sie bereit für eure EHR Abenteuer sind!

Und darauf wünsche ich euch ein schönes Jagdwochenende und hoffe, euch nächste Woche wieder zu sehen!

Fröhliche Jagd!

Diskussion im internationalem Forum

Original

Offtopic Offtopic

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cirgardo, CowboyFromHell, Jagdreviermeister, Jennerwein, M9Chris, Pittie, reve

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:55

Jener übersetzericher Gewalltakt. Ich danke dir. BTW hab die Titel angepasst, brauchst doch nur noch das Datum als Titel eintragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Szliserine

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:03

Danke fürs übersetzen!

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich
  • »Szliserine« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:35

Jener übersetzericher Gewalltakt. Ich danke dir. BTW hab die Titel angepasst, brauchst doch nur noch das Datum als Titel eintragen.
Gewaltakte sind mir mein Liebstes... :sarkasmus:

Danke, fürs Anpassen! Bin halt noch aus der Vor-zeit des Prä-Fixes, aber werde mich schon dran gewöhnen. Immerhin, ich habs benutzt!! :D

Sheldon, wie immer - gern geschehen!

Offtopic Offtopic

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:12

Wow :-o Da hast du wieder Zeit investiert! Vielen Dank, Szliserine. Du machst hier einen außerordentlich guten Job möchte ich sagen!!!!! :up: @-}--

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 01:20

Was meint ihr hat es mit dem Premium Trophäen Fotos auf sich? Wer das alle nutzen können die eine Mitgliedschaft haben?

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:28

Was meint ihr hat es mit dem Premium Trophäen Fotos auf sich? Wer das alle nutzen können die eine Mitgliedschaft haben?

Ich denke diese Funktion wird jeder nutzen können...für mich persönlich ist eine solche Einstellungsmöglichkeit im Trophyshotmodus längst überfällig :whistle:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:14

Vielen Dank Szlis und bleibe uns lange erhalten. :up:
:wink:

Meine Homepage - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:47

Vielen Dank für deine gute Arbeit mit den entsprechenden Infos!

Bleib lange gesund!
Gruß Tarik1