Sie sind nicht angemeldet.

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich
  • »Szliserine« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2017, 20:23

Status-Update 19. Januar

Leider verspätet, sorry.

Zitat von »Stefan Hoischer«

Status-Update

Hallo Jäger,

Willkommen zum Status Update dieser Woche, wir haben viel zu reden, also lasst uns direkt hineinspringen :-)

Hunde Rucksack

Erhältlich in den Varianten Happy Camper und hell orange, erlaubt Euch der Hunde-Rucksack, ein wenig mehr Ausrüstung mitzunehmen, indem Euer Hund einige der kleineren Gegenstände (bis zu 1,5 kg Gewicht) transportieren kann. Die Gesamtkapazität des Hundesackes beträgt 5 kg. Versucht es, lasst Euer Hündchen seine eigenen Leckereien tragen - sie lieben es!

Darüber hinaus haben wir auch fantastische Hundepakete veröffentlicht, falls Ihr einen kompletten Satz Ausrüstung für Euren pelzigen Freund kaufen möchtet. Sie kommen in zwei Varianten, ein Spürhund- und ein Retriever Paket.

Krähen

Unser Team hat wunderschöne Krähen kreiert, die nun über den Kadavern in Timbergold Trails kreuzen, um es den Jägern leichter zu machen, diese zu finden. Lest mehr über diese und andere Änderungen und Fixes in dem letzten Game Update falls ihr es gestern verpasst habt.

Trailer Gewinnspiel Sieger

981/5000
In den letzten 2 Wochen brachten wir einen theHunter Classic Spiel Trailer Wettbewerb. Ein großes Dankeschön an alle, die einen Trailer eingereicht und Stunden der Arbeit in die Kreation gesteckt haben, das Team hat sie sehr genossen. Wir diskutieren und suchen intern noch die Gewinner, daher wird die Bekanntgabe der Ergebnisse für ein paar Tage verschoben. Wir wollen sicherstellen, dass jeder im Team die Chance bekommt, seine Stimme abzugeben damit die richtige Person gewinnt.

Entwerft eine Mission oder ein Wettkampfpaket für theHunter

Es ist Zeit, dies wieder zu tun! Du interessierst dich für Game Design und willst deine persönliche Note im Hunter hinterlassen? Hier ist Deine Chance: Entwerfe eine Reihe von Missionen und / oder Wettbewerben für theHunter, um tolle Preise zu gewinnen und sie in unserer Arbeit präsentier zu finden. Ihr findet alle Details im offiziellen Forum in diesem Thread.

Neue Teammitglieder

Wir freuen uns sehr, dass wir zwei Neuzugänge in unserem theHunter-Team begrüßen können - Johan, unserer neuer 3D-Kunstpraktikant, und - Adam, unser neuer Kundenbetreuer.

Hallo!

Mein Name ist Johan Pauli. Ich bin der neue 3D-Künstler hier bei Expansive Worlds und ich bin super begeistert über die Möglichkeit, zusammen mit diesem tollem Team an theHunter zu arbeiten.

Ich bin in Stockholm geboren und lebe zurzeit in den Außenbezirken der Stadt zusammen mit meiner Frau und zwei Kindern. Ich habe es immer geliebt, kreativ zu sein, aber bis vor kurzem war ich noch nicht sicher, worauf ich mich konzentrieren wollte. Ich habe sowohl Musik als auch Kunst studiert vor meiner aktuellen Ausbildung, dsa Game Development an der Stockholms University. Als ich dort anfing, wusste ich endlich, dass die Arbeit mit Spielen für mich das Richtige war. Abgesehen von Spielen, sind meine Interessen Kochen (und es auf essen), Reisen und die Binge-watching-Serie.

Ich freue mich darauf, diese engagierte Gemeinschaft kennen zu lernen und Inhalte zu kreieren, die Sie alle mögen und genießen!

Bleibt klassisch und glückliche Jagd!

/ Johan

Alles gut bei Euch?

Mein Name ist Adam Potts. Ich bin dem Team in dieser Woche als Kunden Support Manager beigetreten.

Ich bin aus dem Norden von England und ich habe bis vor kurzem einen sechzehn Jahres Vertrag mit der Royal Air Force erfüllt, wo ich Operations Manager in Schauplätzen auf der ganzen Welt war.

Ich habe mit der Gaming-Industrie zu tun, seit ich die CounterStrike Beta auf einem hohen Niveau im Jahr 1997 begann. Ich moderierte Foren, verwaltete Clan-Servern und schrieb Nachrichten und Artikel für die Online-Gaming-Communities Wireplay, Barrysworld und MPZ in Großbritannien bevor ich zum Militär ging. Vor kurzem noch bin ich Spiele-Rezensent und Redakteur, Event-Report-Editor und Cosplay-Fotograf gewesen. Im Jahr 2013 startete ich eine Reihe von zwölf Kampf-Videospiel-Veranstaltungen für alle Top-Kämpfer-Entwicklungsunternehmen mit Geldspenden für die Wohltätigkeitstiftung SpecialEffect, die behinderte Spieler beim Spielen hilft.

Die Spiele, die ich zuletzt gespielt habe, sind die Bannersaga, Farcry Primal, Batman (The Telltale-Serie), Fire Emblem Awakening und jetzt theHunter.

In meiner Freizeit bin ich ein Kämpfer und Silat-Tanzlehrer (und Praktiker, weil man immer ein Lernender bleibt) und letztens begann ich mit Tai Chi. Ich habe ein großes Interesse an der Natur und Überlebenstheorien für die Vorbereitung auf Worst-Case-Szenarien.

Ich freue mich auf jede Art Unterstüzung zu bieten, und werde Euch zweifellos in den Foren oder im Spiel treffen.

Paßt gut auf Euch auf!

Live Stream #Lockandlearn

Begleitet uns in unseren wöchentlichen Live Stream um 16 Uhr MEZ auf demExpansive Worlds Twitch Kanal. Johanna und ich werden von der Produzentin des Spiels, Alena, die die meisten von euch vermutlich sehr wohl als die ehemalige Communitymanagerin von theHunters kennen, begleitet werden.

Diskussion im internationalem Forum
Original

Offtopic Offtopic

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M9Chris, Pittie, reve

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:48

Dank fürdie neuen Infos!
Gruß Tarik1