Sie sind nicht angemeldet.

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:50

Re: Neues Angelrevier

@erta

Geändert hat sich z.B. dass du die Cranks nun nicht mehr liegen lassen kannst und dann trotzdem der Fisch anbeißt, das finde ich persönlich gut. Die Meldung mit dem Bissversuch nervt mich auch, zeigt aber an, dass der Fisch zu klein für den Haken war. Wäre natürlich schön, wenn das in den Updatenews erwähnt worden wäre, da gebe ich dir Recht. Zumindest ist FP zur Zeit spielbar ohne dass es abstürzt, was man von TH ja leider nicht sagen kann. Außerdem ist es ein echtes Free to Play Spiel. Ohne einen Cent dafür zu bezahlen kann ich in Michigan fischen, hab Geld und Gold in ausreichender Menge und es macht zur Zeit richtig Laune.

Und noch eines:
Der Support antwortete bei mir bereits am nächsten Tag auf meine Frage (Keine Standardantwort). TH habe ich in den letzten 4 Jahren dreimal angeschrieben (also wirklich nicht übermäßig) und habe NIE eine Antwort bekommen, obwohl ich zahlendes Mitglied bin und bislang mehr als 400 Euro in das Game gesteckt habe.

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:31

Re: Neues Angelrevier

Am Ende des Tages mag ich beide Bezahlsysteme einfach nicht. Es wird sich einfach nur davor gescheut das jeweilige Spiel für einen konkreten Preis in den "Laden" zu stellen. Neuerungen könnte man ja immernoch ggf. per DLC verkaufen.Denn wenn wir ehrlich sind wird FP auf Dauer sich so nicht finanzieren können. Die paar Euronen die sie per Premium-Accounts einnehmen. Die DLC's s sind in der Form wie sie sie anbieten absolut lächerlich und überflüssig. Aber da wird sich eh noch einiges ändern wie ein Dev ankündigte. Levelsystem etc.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher