Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. März 2017, 09:00

Also die Frage zu Nulldistanz kann ich nun selber beantworten,

und zwar muss ich erst beide Funktionen (also die kurze und die weite Nulldistanz) für jeweils einen Skillpunkt freischalten. Danach kann ich Sie dann aktivieren, dafür brauche ich aber einen weiteren Skillpunkt, der dann aber nicht verbraucht wird. Er muss aber vorhanden sein.

Ich kann dann über mein Gamepad die Nulldistanz wechseln. Standard sind 150 Meter, jetzt gibt es zusätzlich noch 75m und 150m!

Mann kann in dem Skillbaum aber jeweils nur einen aktiven Skill benutzen, der andere währe in dem Baum, das man mehr Informationen über die Windrichtung und stärke angezeigt bekommt.

Gruß
Thorsten
Nein du brauchst keinen Skillpunkt mehr zum aktivieren das wurde mit Patch 1.2 gefixt! :cool:
Aber ja du musst erst beide Nulldistanzen freischalten sonst geht nur die erste Stufe. Danach kannst du mit der Taste F zwischen 75m (kurze) 150m (normale) 300m (weite) Distanz wechseln.
Ja du kannst nur einen aktiven Skill im Baum aktivieren aber du kannst trotzdem beide skillen und einfach mit Rechtsklick immer den gewollten skill als aktiv setzten (der ist dann mit der Taste F Standard benutzbar).

Waidmannsheil :Peng:
SnakeyIN
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty

Ano80

Jungjäger

• »Ano80« ist männlich
  • »Ano80« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Anophis

• Nachricht senden

12

Samstag, 4. März 2017, 13:59

Super SnakeyIN :up: ,wieder was gelernt!

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. März 2017, 14:45

Kein Thema Ano80
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC