Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Gestern, 23:03

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Schneeschuhhasen Mission

Hello Zitat von »Amber« @Devil, du hast ja alle Missionen durch. War es bei dir auch so ein Drama? nein - war es nich ... eig auch wie bei allen anderen Tieren ... Aber wie Chris ja schon schrieb : Bug ...

Samstag, 19. Mai 2018, 14:01

Forenbeitrag von: »Devil1972«

ALBINOS & Co!! Zeigt hier Eure erlegten seltenen Trophäen!

Sehr cooles Tier,Hifisch! So sieht sogar eine solch häßliche Kreatur gut aus! Glückwunsch & allzeit WMH

Freitag, 18. Mai 2018, 16:27

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Neues Feature Ratestunde + wichtige offizielle Umfrage

Neues Bild auf FaceBook https://www.facebook.com/thehuntergame/p…8707020871365:0

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:25

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Spürhund Bug

Zitat von »wws« Weil ich irgendwann ein Paket gekauft habe wo es einen gratis dazu gab. ach so - okay .... vllt liegt es da dran ?!

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:48

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Spürhund Bug

Mal ne gaaaaanz blöde Frage .... Warum hat man 2 Spürhunde ? https://www.thehunter.com/#profile/wws/dogs

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:31

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Wettbewerb: "Howdy Cowboy"

Der Noob ( ) gibt zu - Deine Idee : Zitat von »Oldsnake« ich freu mich schon auf den Wettbewerb 1 Schuss 1 Tier, und Tierart Bär Kängeru irgendwas, wo man nur mit hohem Skill was reissen kann. hat echt was .... 1 Schuss pro Runde ....

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:07

Forenbeitrag von: »Devil1972«

KaoruLive stellt sich vor!

Willkommen im Forum, viel Spass & allzeit WMH

Donnerstag, 17. Mai 2018, 00:50

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Spürhund Bug

Hallo ,wws was macht denn Dein Hund - bzw was nicht ?! Meine Beiden kommen mir bisschen dämlicher vor - verstehen einfache Befehle oft erst beim zweiten oder dritten Mal.... Ansonsten aber ok

Donnerstag, 17. Mai 2018, 00:45

Forenbeitrag von: »Devil1972«

ALBINOS & Co!! Zeigt hier Eure erlegten seltenen Trophäen!

Boah , Spezlijoe was denkt man - wenn man SOWAS sieht ..... Ich hatte ja auch schon paar "Exoten" ... aber DER is mal echt krass ....

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:33

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Wettbewerb: "Howdy Cowboy"

Juhu - es geht wieder los .... Angemeldung - erledigt Einen Bision und drei Idioten .... äh ... Kojoten ... das lässt sich doch wohl machen .... Und zum Thema "Cowboy" fällt mir sontan mein Kumel Ralf ein, der damals in der Disco beim Anblick eines Gogo´s mit Hut spontan ausrief : "Leute guckt mal : Ein Cowboy-Girl" Howdy !

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:04

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Sneakathon 2018 Phantom of the Foxes

Ja, war schon funny .... Bin schon gespannt aufs nächste Event - dann hoffentlich wieder mit Missionen (und ohne Tickets) Danke Paqer Danke HegemonSwiss

Montag, 14. Mai 2018, 11:11

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Sneakathon 2018 Phantom of the Foxes

Und nur mal ganz nebenbei .... Warum auf der Trophäe zum Wettbewerb "Phantom of the Foxes" ein Luchs ist muss man wohl nicht verstehen .... .... und das alle 4-10 Plazierten ne 4 drauf haben is auch nebensächlich EDIT - Habe gesehen das es beim Truthahn Wettbewerb auch so is ... Naja da hätte man bei MultiSpecies Wettbewerben auch einen "tierneutralen" Pokal erstellen können

Montag, 14. Mai 2018, 10:40

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Sneakathon 2018 Phantom of the Foxes

Moin Moin, HegemonSwiss meinen Glückwunsch zum, leider undankbaren, 4 Platz ! https://www.thehunter.com/#competitions/…482/leaderboard Trotzdem ne TopLeistung! Bei mir hat es leider nur zum 10 Platz gereicht .... https://www.thehunter.com/#competitions/…481/leaderboard Füchschen waren einfach zu fett

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:00

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Oldsnake hat Geburtstag

Happy BDay - auch von mir

Samstag, 12. Mai 2018, 17:09

Forenbeitrag von: »Devil1972«

ALBINOS & Co!! Zeigt hier Eure erlegten seltenen Trophäen!

... tolle Bilder immer wieder ! WMH @ All ! Und ich will Euch mal meine erste ANTILOPE zeigen

Samstag, 12. Mai 2018, 00:48

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Persönliche & Alltime TopScore Tiere

Zitat von »Huntertea« Es sind jetzt nur deine Top Score Tiere in deiner Signatur sofort abrufbar. .... aber eben nur aus der aktuellen Saison

Freitag, 11. Mai 2018, 23:59

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Persönliche & Alltime TopScore Tiere

Hallo Leute, gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich seine persönlichen TopScore Tiere anzeigen zu lassen ? So quasi : Mein Bester XXX hatte einen Score von YYY Und um das Ganze dann in Realtion zu setzen eine AllTime (nich nur aus der einen Jagdsaison) TopScore Liste ?!?! Danke

Freitag, 11. Mai 2018, 13:58

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Alle Pfeilwaffen sind heute im Sale!

Zitat von »M9Chris« Dann ganz klar den Heavy Recurve, der macht wirklich Spaß. Genau meine Meinung! Wer Ambitionen hat ALLE Missionen zu machen - alles mitnehmen - die Bögen sind teilweise Voraussetzung. Ausser Recurve - da ist es egal welcher!

Mittwoch, 9. Mai 2018, 00:13

Forenbeitrag von: »Devil1972«

Grand Sneakathon Competition: The True Silent Hunter

Zitat von »M9Chris« Spielt ja keiner, im Int. Forum wird auch nur darüber gemeckert. EW geht den deutlich falschen Weg, wahrscheinlich wird Kiwi morgen dazu Stellung nehmen. Bisher haben sich auch nur 5 Spieler dazu angemeldet. Spricht für sich oder? .... das denke ich auch !